Office 2010 Grammatikprüfung
Servus,
im Word ist die Grammatikprüfung aktiviert - aber es bringt keine Verbesserungsvorschläge.
Wenn ich z.B. "Weisst du was du sprechen" eingebe, bringt er keine Verbesserungsvorschläge
Hattet ihr schon mal so ein Problem?
Gruß Kernmaster
im Word ist die Grammatikprüfung aktiviert - aber es bringt keine Verbesserungsvorschläge.
Wenn ich z.B. "Weisst du was du sprechen" eingebe, bringt er keine Verbesserungsvorschläge
Gruß Kernmaster
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 185435
Url: https://administrator.de/forum/office-2010-grammatikpruefung-185435.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 09:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Bei uns in der Straße sprechen viele Kinder so
Aber mal ehrlich...Word gibt dir doch nicht bei jedem Satz vor wie er sinnvoll und grammatikalisch richtig klingen würde?
Es ist eher eine Rechtschreibungprüfung und keine Deutschlehrerin!
Gruß
Zitat von @KMP1988:
Gruß Kernmaster
Was ist falsch daran?im Word ist die Grammatikprüfung aktiviert - aber es bringt keine Verbesserungsvorschläge.
Gruß Kernmaster
Bei uns in der Straße sprechen viele Kinder so
Aber mal ehrlich...Word gibt dir doch nicht bei jedem Satz vor wie er sinnvoll und grammatikalisch richtig klingen würde?
Es ist eher eine Rechtschreibungprüfung und keine Deutschlehrerin!
Gruß