Office 2010 Updateeinstellungen per GPO?
Kann man diese Meldung beim ersten Start vom Office2010 bezüglich Updates installieren (Empfohlene Einstellung / Nur Wichtige Updates / Keine Updates) per GPO definieren? So das diese Frage nie mehr kommt?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 170183
Url: https://administrator.de/forum/office-2010-updateeinstellungen-per-gpo-170183.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 16:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Jou, kann man.
--
Unterdrücken des Dialogfelds "Willkommen bei Microsoft Office 2010"
Sie können das Dialogfeld Willkommen bei Microsoft Office 2010 unterdrücken, indem Sie die Einstellung Dialogfeld "Empfohlene Einstellungen" unterdrücken aktivieren. Diese Gruppenrichtlinieneinstellung finden Sie im Gruppenrichtlinienobjekt-Editor unter Benutzerkonfiguration\Administrative Vorlagen\(ADM\ADMX)\Microsoft Office 2010\Verschiedenes. Diese Einstellung verhindert die Anzeige des Dialogfelds Willkommen bei Microsoft Office 2010 beim ersten Starten von Office 2010
--
aus http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=66a6848c ...
--
Unterdrücken des Dialogfelds "Willkommen bei Microsoft Office 2010"
Sie können das Dialogfeld Willkommen bei Microsoft Office 2010 unterdrücken, indem Sie die Einstellung Dialogfeld "Empfohlene Einstellungen" unterdrücken aktivieren. Diese Gruppenrichtlinieneinstellung finden Sie im Gruppenrichtlinienobjekt-Editor unter Benutzerkonfiguration\Administrative Vorlagen\(ADM\ADMX)\Microsoft Office 2010\Verschiedenes. Diese Einstellung verhindert die Anzeige des Dialogfelds Willkommen bei Microsoft Office 2010 beim ersten Starten von Office 2010
--
aus http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=66a6848c ...