it-fisi
Goto Top

Office 2016 - Product Key ist nicht für Ihre Region vorgesehen

Hallo,

ich habe bei goodoffer24.com einen Produkt Key für das Office 2016 gekauft, nach dem installieren wollte ich die Software bei MS aktivieren.
Es kam dann die Meldung das der Produkt Key für meine Region nicht gültig ist.
Auch telefonisch war eine Aktivierung nicht möglich, es wird nicht mehr mit einer Support Mitarbeiter verbunden, nur ein Roboter und nach der Eingabe der Daten
kam eine Ansage und die Verbindung wurde getrennt.

Goodoffer24 reagiert nicht auf meine Email - Anfrage.

Weiss jemand was ich machen ? , hat jemand eine Telefon Nr. von goodoffer24 ..... ?

Vielen Dank schon mal
Grüsse Peter
productkey

Content-Key: 542717

Url: https://administrator.de/contentid/542717

Printed on: April 26, 2024 at 01:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Feb 02, 2020 at 08:55:44 (UTC)
Goto Top
Wer billig kauft...
Member: NordicMike
NordicMike Feb 02, 2020 at 09:06:43 (UTC)
Goto Top
Die haben ja nicht einmal ein Impressum. Keine Hausaufgaben gemacht, kein Mitleid ;c)
Du könntest über Paypal zumindest das Geld zurück holen...
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 02, 2020 at 09:28:34 (UTC)
Goto Top
Moin,

Gier frißt Hirn sage ich da immer.

Versuch über Deinen Zahlungsdienstleister das Geld zurückzubekommen.

lks
Member: it-fisi
it-fisi Feb 02, 2020 at 09:47:05 (UTC)
Goto Top
Ich habe auf eine Empfehlung einer aktuellen PC Zeitschrift dort mal gekauft.
Das mit dem Impressum habe ich auch erst später gesehen.

Werde mit Paypal Kontakt aufnehmen .
Danke an alle , schönen Sonntag noch
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Feb 02, 2020 at 09:51:20 (UTC)
Goto Top
Von welcher Zeitschrift soll das gewesen sein?
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 02, 2020 at 09:54:31 (UTC)
Goto Top
Zitat von @falscher-sperrstatus:

Von welcher Zeitschrift soll das gewesen sein?

Vermutlich PC-Welt: https://www.pcwelt.de/a/windows-10-pro-fuer-nur-9-46-euro-jetzt-bei-good ...

Aber ComputerbIld würde das sicher auch machen.

kls
Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer Feb 02, 2020 at 09:56:01 (UTC)
Goto Top
Wennmman nach denen googelt, findet man sofort https://de.trustpilot.com/review/goodoffer24.com

Da sollten doch sifort die Alarmglocken läuten.

lks
Member: it-fisi
it-fisi Feb 02, 2020 at 10:08:39 (UTC)
Goto Top
Ja ich glaube es war die Zeitschrift , naja der Verlust hält sich in Grenzen wenn ich es nicht zurück bekomme.
Aber schon blöd face-smile
Member: NordicMike
NordicMike Feb 02, 2020 at 13:59:46 (UTC)
Goto Top
Bei Paypal hast Du Käuferschutz, da kannst Du im Online Web Interface einen Streitfall eröffnen. Wenn sie sich bei Payxpal auch nicht melden, bekommst Du Dein Geld automatisch nach Ablauf der Antwortzeit wieder.