decoder
Goto Top

Office 2024 Plus Professional LTSC kein Darkmode im Lesebereich

Hallo zusammen, bin am verzweifeln...habe mein Win 11 neu aufgesetzt und überall funktioniert dieser Dunkelmodus bis auf den Lesebereich in Outlook.

Unter Datei / Office Konto habe ich schwarz eingestellt.

Die Ribbons und linke Seite mit der Übersicht der Mails ist schwarz aber der Lesebereich bleibt einfach weiß.

Habe schon neu installiert usw aber alles ohne Erfolg face-sad

Content-Key: 23676847705

Url: https://administrator.de/contentid/23676847705

Printed on: July 21, 2024 at 01:07 o'clock

Member: kpunkt
kpunkt Apr 29, 2024 at 11:19:32 (UTC)
Goto Top
Hm...der richtig dunkle Dunkelmodus wird IMHO nur mit M365 unterstützt.
Lokal installierte Office-Suiten können eher nur den halbdunklen Modus.
Member: decoder
decoder Apr 29, 2024 at 11:48:11 (UTC)
Goto Top
ja, das dachte ich aus. Problem ist nur, ich hab heute meinen Rechner komplett neu aufsetzen müssen und davor die ganze Zeit das lokale Office betrieben. Hier war auch der Lesebereich dunkel, daher stört es mich wohl jetzt auch so face-sad
Hatte hier aber von 2021 auf 2024 aktualisiert und in der Software Übersicht war auch immer noch 2021 zu finden.
Vielleicht hat es damit was zu tun und in 2021 funktioniert dieser komplett schwarze Modus?
Member: decoder
decoder Apr 29, 2024 at 12:01:53 (UTC)
Goto Top
jetzt kam wohl ein Update rein...habe die Helligkeitseinstellung anhand einem Button links neben dem Antworten Knopf zusätzlich bekommen.

Passt alles, Danke face-smile
Member: chgorges
chgorges Apr 29, 2024 at 12:25:26 (UTC)
Goto Top
Zitat von @decoder:
Hatte hier aber von 2021 auf 2024 aktualisiert

Naja, man sollte weder Software im Beta-Status einsetzen, noch sich darüber beschweren, wenn etwas nicht, oder noch nicht funktioniert...
Member: decoder
decoder Apr 29, 2024 at 13:18:17 (UTC)
Goto Top
Beschwere mich nicht, hatte nur gedacht vielleicht habe ich eine Einstellung übersehen...