Office 365 Accounts können - nach Umbau der Festplatte in einen anderen Rechner - nicht aktiviert werden
Hallo,
wir hatten auf einem Notebook zwei O365-Accounts.
Das Notebook ging kaputt und wir haben die SSD in ein identisches HP-Modell eingebaut.
Alles läuft gut, die beiden Accounts lassen sich aber nicht installieren.
Die Accounts und damit Office selbst werden nicht aktiviert.
Was wir schon probiert haben:
#1 wir haben ein neues Outlook Profil aufgemacht.
#2 Wir habe alle Anmeldedaten aus der Anmeldeverwaltung gelöscht.
#3 Wir haben Outlook komplett gelöscht und neu installiert.
Keine Änderung.
Hat jemand eine Idee, warum der Umbau der Festplatte in eine neue Hardware solche Auswirkungen hat?
Falls wir einen weiteren Account installieren möchten, gibt es keine Probleme, nur bei diesen beiden, die bereits auf der SSD waren.
Vielen Dank!
I.
wir hatten auf einem Notebook zwei O365-Accounts.
Das Notebook ging kaputt und wir haben die SSD in ein identisches HP-Modell eingebaut.
Alles läuft gut, die beiden Accounts lassen sich aber nicht installieren.
Die Accounts und damit Office selbst werden nicht aktiviert.
Was wir schon probiert haben:
#1 wir haben ein neues Outlook Profil aufgemacht.
#2 Wir habe alle Anmeldedaten aus der Anmeldeverwaltung gelöscht.
#3 Wir haben Outlook komplett gelöscht und neu installiert.
Keine Änderung.
Hat jemand eine Idee, warum der Umbau der Festplatte in eine neue Hardware solche Auswirkungen hat?
Falls wir einen weiteren Account installieren möchten, gibt es keine Probleme, nur bei diesen beiden, die bereits auf der SSD waren.
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I.
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Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 11:04 Uhr
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