malkie
Goto Top

Office 365 Business Exchange Mails kommen von außen nicht an

Guten Tag,

ich habe grundsätzlich eine einfache Frage nur ich finde vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Ich will aktuell einfach nur prüfen, ob eine bestimmte Mail von einem Lieferanten bei uns im Office 365 Exchange Server geblockt ist.
Der Einkauf beschwert sich, dass die Mail nicht ankommt von dem Lieferanten, vor 1 Woche aber noch.

Nur ich finde gerade nicht wo ich unter https://admin.microsoft.com das prüfen kann, im Spam-Ordner des Empfängers ist es nicht gelandet.

Danke

Content-Key: 1601875541

Url: https://administrator.de/contentid/1601875541

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: TimelessVision
Solution TimelessVision Dec 09, 2021 at 14:43:24 (UTC)
Goto Top
Hi

https://security.microsoft.com/

E-Mail & Zusammenarbeit / Überprüfen / Quarantäne

Und sonst wären da natürlich noch die Transportlogs.


Gruss
Christof