Office 365 Business Exchange Mails kommen von außen nicht an
Guten Tag,
ich habe grundsätzlich eine einfache Frage nur ich finde vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Ich will aktuell einfach nur prüfen, ob eine bestimmte Mail von einem Lieferanten bei uns im Office 365 Exchange Server geblockt ist.
Der Einkauf beschwert sich, dass die Mail nicht ankommt von dem Lieferanten, vor 1 Woche aber noch.
Nur ich finde gerade nicht wo ich unter https://admin.microsoft.com das prüfen kann, im Spam-Ordner des Empfängers ist es nicht gelandet.
Danke
ich habe grundsätzlich eine einfache Frage nur ich finde vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Ich will aktuell einfach nur prüfen, ob eine bestimmte Mail von einem Lieferanten bei uns im Office 365 Exchange Server geblockt ist.
Der Einkauf beschwert sich, dass die Mail nicht ankommt von dem Lieferanten, vor 1 Woche aber noch.
Nur ich finde gerade nicht wo ich unter https://admin.microsoft.com das prüfen kann, im Spam-Ordner des Empfängers ist es nicht gelandet.
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1601875541
Url: https://administrator.de/contentid/1601875541
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
1 Kommentar
Hi
https://security.microsoft.com/
E-Mail & Zusammenarbeit / Überprüfen / Quarantäne
Und sonst wären da natürlich noch die Transportlogs.
Gruss
Christof
https://security.microsoft.com/
E-Mail & Zusammenarbeit / Überprüfen / Quarantäne
Und sonst wären da natürlich noch die Transportlogs.
Gruss
Christof