Windows Hello deaktiviert - Trusted Platform Fehler
Guten Tag,
wir haben aktuell ein kleines Problem.
Einer unseren neuen Admins hat bei einem Nutzer der mit seinem M365 Business Account sich an einer Windows 11 Maschine angemeldet hat, das lokale Passwort geändert und Hello deaktiviert.
Natürlich bekommt der Nutzer jetzt Trusted Plattform Fehler und die berühmten 0xCAA80000 Fehler.
Bekomme ich das jetzt irgendwie gelöst, ohne den ganzen Laptop zu formatieren und den Nutzer sich neu anmelden zu lassen? Oder ohne sein Profil zu löschen?
wir haben aktuell ein kleines Problem.
Einer unseren neuen Admins hat bei einem Nutzer der mit seinem M365 Business Account sich an einer Windows 11 Maschine angemeldet hat, das lokale Passwort geändert und Hello deaktiviert.
Natürlich bekommt der Nutzer jetzt Trusted Plattform Fehler und die berühmten 0xCAA80000 Fehler.
Bekomme ich das jetzt irgendwie gelöst, ohne den ganzen Laptop zu formatieren und den Nutzer sich neu anmelden zu lassen? Oder ohne sein Profil zu löschen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 71024097304
Url: https://administrator.de/contentid/71024097304
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 01:11 Uhr
1 Kommentar
Hallo malkie,
ich habe nur folgendes dazu gefunden:
https://answers.microsoft.com/en-us/msteams/forum/all/microsoft-teams-er ...
vielleicht hilft es Dir ja.
ich habe nur folgendes dazu gefunden:
https://answers.microsoft.com/en-us/msteams/forum/all/microsoft-teams-er ...
vielleicht hilft es Dir ja.