et-student
Goto Top

Office Excel 2016 und exportieren von PDF Dateien

Hi
hab ein Problem mit dem neuen Office 365 Pro Plus im Excel wird seit kurzem nicht mehr die komplette Seite exportiert ins PDF.

Windows 10, Office 365 ProPlus, Acrobat Reader die aktuellsten Versionen.

wenn im Excel über Datei - exportieren - pdf
oder Datei - Speichern unter - xxx als PDF speichern

fehlen im Dokument einige Zeilen oder es werden nicht die Änderungen übernommen.
zb: alt Mitarbeiter 126 neu Mitarbeiter 127
alt: keine Stelle neu: Ass. der Geschäftsführung

es fehlen einzelne Einträge im exportierten PDF

Hat jemand von euch so was schon gehabt und eine Lösung gefunden?

DANKE für euren Einsatz

Content-ID: 301190

Url: https://administrator.de/forum/office-excel-2016-und-exportieren-von-pdf-dateien-301190.html

Ausgedruckt am: 25.12.2024 um 05:12 Uhr

114757
114757 07.04.2016 um 17:50:26 Uhr
Goto Top
Druckbereich angepasst ?

Gruß jodel32
ET-Student
ET-Student 08.04.2016 um 12:44:45 Uhr
Goto Top
ja ist angepasst, bzw. es soll auf 1 Seite gedruckt werden
114757
114757 08.04.2016 aktualisiert um 12:49:17 Uhr
Goto Top
Zeig doch mal die Unterschiede anhand von Bildern oder den Dateien xlsx /pdf im Vergleich das wird uns darunter was konkretes vorstellen können, ob Felder oder Feldfunktionen benutzt werden oder die Daten sonst wo her kommen. Vermutlich ein Aktualisierungsproblem deines Worksheets.