Office installiert immer beim starten etwas
Hallo
Ich habe Probleme mit dem Office 2003 Professional Edition. Immer wenn ich es starte, heisst es: Office installiert Feautures, oder so irgendwie. Das geht dann immer so ca. 2 Minuten und ist echt nervig! Gibt es da irgend eine Lösung um das auszuschalten? Ich habe Windows XP Prof Edition mit SP2.
Achso nochwas: wenn ich dem Benutzer Adminrechte gebe kommt die Meldung nicht.
Hat jemand rat für mich?
Gruß Christopher
Ich habe Probleme mit dem Office 2003 Professional Edition. Immer wenn ich es starte, heisst es: Office installiert Feautures, oder so irgendwie. Das geht dann immer so ca. 2 Minuten und ist echt nervig! Gibt es da irgend eine Lösung um das auszuschalten? Ich habe Windows XP Prof Edition mit SP2.
Achso nochwas: wenn ich dem Benutzer Adminrechte gebe kommt die Meldung nicht.
Hat jemand rat für mich?
Gruß Christopher
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 38475
Url: https://administrator.de/contentid/38475
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 01:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Christopher,
hast du das Office (die entsprechenden Komponenten) vollständig installiert?
--> Benutzerdefinierte Installatino -> Alles Vom Arbeitsplatz starten?
Verlangt er eine CD bei der Konfig.-Meldung???
hast du das Office (die entsprechenden Komponenten) vollständig installiert?
--> Benutzerdefinierte Installatino -> Alles Vom Arbeitsplatz starten?
Verlangt er eine CD bei der Konfig.-Meldung???
Hallo,
bei einer "vollständige Installation" wird nicht, wie man meinen sollte, alles installiert. Du must wirklich hingehen und über die benutzerdefinierte Installation auswählen, dass du alle Optionen vom "Arbeitsplatz" starten willst. Du kannst über "Systemsteuerung"-->"Software" ja mal die Office-Installation anpassen und mal schauen, ob wirklich alles installiert ist.
Obs hilft, kann ich aber nicht sagen. Bei mir war zuvor Office 2000 drauf, und da hatte ich (auch als Admin) immer das selbe Problem. Hier half nur noch eine Neuinstallation des kompletten Betriebsystems (war zum Glück sowieso mal an der Zeit).
Viele Grüße
Tilman
bei einer "vollständige Installation" wird nicht, wie man meinen sollte, alles installiert. Du must wirklich hingehen und über die benutzerdefinierte Installation auswählen, dass du alle Optionen vom "Arbeitsplatz" starten willst. Du kannst über "Systemsteuerung"-->"Software" ja mal die Office-Installation anpassen und mal schauen, ob wirklich alles installiert ist.
Obs hilft, kann ich aber nicht sagen. Bei mir war zuvor Office 2000 drauf, und da hatte ich (auch als Admin) immer das selbe Problem. Hier half nur noch eine Neuinstallation des kompletten Betriebsystems (war zum Glück sowieso mal an der Zeit).
Viele Grüße
Tilman
Evtl in der loc. Policy schauen ob Beschränkungen für die entsprechenden Anwendungen exisitieren.