grothe-a
Goto Top

Office Portable

Hallo zusammen,

auch wenn es einige nicht verstehen so bin ich dennoch auf der Suche nach Office portable.

Hat jemand legale Links wo man es (falls es es gibt) bekommen kann. (Wichtig wären mir Excel, Powerpoint, Word und Outlook)
Outlook wäre am wichtigsten, da ich meine Mails usw. immer gerne dabei hätte und nicht auf den Komfort von Outlook verzichten will.
Thunderbird mit Light. ist keine wirkliche alternative.

Danke

Content-Key: 173897

Url: https://administrator.de/contentid/173897

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: dave114
dave114 29.09.2011 um 11:19:27 Uhr
Goto Top
morgen,

haha der war gut :-P

mfg
David
Mitglied: grothe-a
grothe-a 29.09.2011 um 11:27:37 Uhr
Goto Top
Haha zurück :-P

Hat jemand Erfahrungen mit office 365?
Mitglied: nikoatit
nikoatit 29.09.2011 um 11:31:24 Uhr
Goto Top
Moin,

das geht nicht!
Einzige Möglichkeit für dich sehe ich in einen WP7-Smartphone...
Da ist dein "Office-Portable" integriert...Aber lange Texte schreiben und große Tabellen erstellen funktioniert auch eher schlecht als recht...
Dafür haste einen guten E-Mail-Client integriert.

Gruß
Mitglied: dave114
dave114 29.09.2011 um 11:33:34 Uhr
Goto Top
morgen,,

hab zwar keine Erfahrung mit dem MS Dienst allerdings bieten die doch ne 30 Tageversion an. Einfach mal probieren würde ich sagen. face-wink

mfg
David