Wie kann ich die Office XP Aktivierung abschalten?

Mitglied: 7591

7591

21.12.2004, aktualisiert 06.03.2006, 118045 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo,

Ich habe bei mir ein Image installiert indem OfficeXP schon installiert war!
Nun hab ich, wie in diversen anderen Posts schon beschrieben, die Registry so geändert, das ich beim Start von irgendeiner Office-Anwendung den Produkt-Key ändern, bzw. neu eingeben kann! Dann habe ich einen neuen Key eingegeben und jetzt bekomme ich immer die Meldung, dass ich meinen Key aktivieren lassen soll übers Internet oder Telefon! Will ich aber nicht, ich kann diese Meldung maximal noch ca 45 mal wegdrücken, ist so ein Countdownzähler!

Weiss nun jemand wie ich diese Meldung abschalten kann? Da gibt es in der Registry etc. bestimmt so einen Eintrag, nur wo? Kennt sich da jemand aus?
Mitglied: Jere
21.12.2004 um 13:16 Uhr
Vielleicht schreibst du einfach mal die Lösung und die Frage ??
Dann kann man auch die Such funktion sinnvoll erweitern ?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: linkit
21.12.2004 um 16:34 Uhr
Zu Office ist mir bezüglich Aktivierung keine Möglichkeit bekannt. SObald sich Seriennummer oder Hardware ändernt muß neu aktiviert werden. Wenn das Produkt legal ist, hat man ja auch nichts zu befürchten. Man kann das anonym telefonisch machen.
Bitte warten ..
Mitglied: 7591
7591 (Level 1)
22.12.2004 um 08:09 Uhr
Guten Morgen,

Also habe nun mal fogendes getestet! Wenn ich in Office einen glaub ich illegalen, bzw. gecrackten Key eingebe, kommt die Meldung der Aktivierung nicht, sobald ich aber einen legalen Key eingebe, erscheint wiederrum die Aktivierungsnachricht!
Hat noch jemand eine andere Idee, die Aktivierung auszuschalten, bzw. zu umgehen?
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
6741 (Level 2)
06.01.2005 um 14:55 Uhr
was spricht gegen die Aktvierung, es ist nur ein Klick.

Sonst rate ich, einfach mal eine Lizenz kaufen !!!!!!!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: 7591
7591 (Level 1)
07.01.2005 um 07:58 Uhr
Bin an diesem PC nicht mit dem Internet verbunden!
Also nicht "nur ein Klick"!
Und übers Telefon, naja.....
Bitte warten ..
Mitglied: garciam
13.01.2005 um 13:37 Uhr
Ueber's Telefon ist doch keine sache, passiert alles ueber Bandansage und in fuenf Minuten ist dein Office zufrieden.

Braucht jedenfalls weniger Zeit, als hier zu schreiben.

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: andy0815
24.01.2006 um 14:48 Uhr
Muss meinem Vorredner recht geben. Die Microsoft Mitarbeiter sind echt freundliche und Namen muss man auch keinen Sagen. Wenn du dich in deiner Privatsphäre belästigt fühlst dann schalt doch einfach die Nummer ab !
Bitte warten ..
Mitglied: pollux2
06.03.2006 um 10:24 Uhr
genau! Ich arbeite mit den Lizenzen aus dem "MS Action Pack", die ich bei verschiedenen Tests immer wieder aktivieren muß, ist aber kein Problem.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Custom Windows-10-ISO bauen (in kontinuierlicher Verbesserung) - Ausgabe 2021
beidermachtvongreyscullVor 1 TagAnleitungWindows 102 Kommentare

Editorial kleines Vorwort Ich hoffe, ich habe hier eine für den ein oder anderen Kollegen interessante Lösung zusammengestellt. Alles, was Ihr hier lest, ist ...

Cloud-Dienste
Server mieten - wo?
ZZaaiiggaaVor 1 TagFrageCloud-Dienste9 Kommentare

Hallo zusammen, suche einen Windows Server für SQL zum mieten, mit mindestens: 256GB SSD 32GB Ram Welche Anbieter eignen sich am besten? Und muss ...

Windows 10
Dokumentenmanagement-System für den Heimgebrauch
Pineapple27Vor 1 TagFrageWindows 104 Kommentare

Hallo zusammen, kennt jemand ein gutes Dokumentenmanagement-System für den Heimgebrauch und hat eventuell auch schon Erfahrungen damit gemacht? Da ich es rein privat nutzen ...

Switche und Hubs
Frage zu Jumbo Frames
gelöst White-Rabbit2Vor 20 StundenFrageSwitche und Hubs8 Kommentare

Hallo. Vielleicht ist dies keine Frage, die man pauschal beantworten kann - vielleicht kann es aber doch jemand halbwegs einschätzen: Wir haben hier Cisco ...

Netzwerkgrundlagen
VLANs und unterschiedliche Subnetze
m8ichaelVor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einmal eine generelle Frage an die Netzwerkspezialisten: Wir haben unser Netzwerk in verschiedene VLANs eingeteilt und es stellt sich nun ...

LAN, WAN, Wireless
MikroTik: kaskadisches Core-Netzwerk CCR-CRS-CRS mit Satelliten-Swichtes+APs - ein Versuch einer Anleitung von A-Z
gelöst PackElendVor 16 StundenFrageLAN, WAN, Wireless6 Kommentare

Hallo zusammen, da ich mit der gelieferten Konfiguration meiner MikroTiks nicht so zufrieden bin, fange ich von vorne an. Das liegt daran, dass ich ...

Router & Routing
Email durch den Tunnel leiten
dbox3Vor 1 TagFrageRouter & Routing5 Kommentare

Hallo zusammen, meine Konfiguration sieht wie folgt aus: LAN1 <-> ZyxelUSG20/1 <-> FritzBox1 <-> Internet <-> FritzBox2 <-> ZyxelUSG20/2 <-> LAN2 <-> Exchange2013 Zwischen ...

Internet
ARD und ZDF Live Stream
gelöst ben1300Vor 4 StundenFrageInternet14 Kommentare

Guten Morgen ! wir haben zwei Samsung Monitore im Einsatz (Modell DM48E), welche via Netzwerk mit unserem MagicInfo Server verbunden sind. Hierdrüber möchte ich ...