Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie kann ich die Office XP Aktivierung abschalten?

Mitglied: 7591

7591 (Level 1)

21.12.2004, aktualisiert 06.03.2006, 116800 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo,

Ich habe bei mir ein Image installiert indem OfficeXP schon installiert war!
Nun hab ich, wie in diversen anderen Posts schon beschrieben, die Registry so geändert, das ich beim Start von irgendeiner Office-Anwendung den Produkt-Key ändern, bzw. neu eingeben kann! Dann habe ich einen neuen Key eingegeben und jetzt bekomme ich immer die Meldung, dass ich meinen Key aktivieren lassen soll übers Internet oder Telefon! Will ich aber nicht, ich kann diese Meldung maximal noch ca 45 mal wegdrücken, ist so ein Countdownzähler!

Weiss nun jemand wie ich diese Meldung abschalten kann? Da gibt es in der Registry etc. bestimmt so einen Eintrag, nur wo? Kennt sich da jemand aus?
Mitglied: Jere
21.12.2004 um 13:16 Uhr
Vielleicht schreibst du einfach mal die Lösung und die Frage ??
Dann kann man auch die Such funktion sinnvoll erweitern ?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: linkit
21.12.2004 um 16:34 Uhr
Zu Office ist mir bezüglich Aktivierung keine Möglichkeit bekannt. SObald sich Seriennummer oder Hardware ändernt muß neu aktiviert werden. Wenn das Produkt legal ist, hat man ja auch nichts zu befürchten. Man kann das anonym telefonisch machen.
Bitte warten ..
Mitglied: 7591
22.12.2004 um 08:09 Uhr
Guten Morgen,

Also habe nun mal fogendes getestet! Wenn ich in Office einen glaub ich illegalen, bzw. gecrackten Key eingebe, kommt die Meldung der Aktivierung nicht, sobald ich aber einen legalen Key eingebe, erscheint wiederrum die Aktivierungsnachricht!
Hat noch jemand eine andere Idee, die Aktivierung auszuschalten, bzw. zu umgehen?
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
06.01.2005 um 14:55 Uhr
was spricht gegen die Aktvierung, es ist nur ein Klick.

Sonst rate ich, einfach mal eine Lizenz kaufen !!!!!!!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: 7591
07.01.2005 um 07:58 Uhr
Bin an diesem PC nicht mit dem Internet verbunden!
Also nicht "nur ein Klick"!
Und übers Telefon, naja.....
Bitte warten ..
Mitglied: garciam
13.01.2005 um 13:37 Uhr
Ueber's Telefon ist doch keine sache, passiert alles ueber Bandansage und in fuenf Minuten ist dein Office zufrieden.

Braucht jedenfalls weniger Zeit, als hier zu schreiben.

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: andy0815
24.01.2006 um 14:48 Uhr
Muss meinem Vorredner recht geben. Die Microsoft Mitarbeiter sind echt freundliche und Namen muss man auch keinen Sagen. Wenn du dich in deiner Privatsphäre belästigt fühlst dann schalt doch einfach die Nummer ab !
Bitte warten ..
Mitglied: pollux2
06.03.2006 um 10:24 Uhr
genau! Ich arbeite mit den Lizenzen aus dem "MS Action Pack", die ich bei verschiedenen Tests immer wieder aktivieren muß, ist aber kein Problem.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Neuinstallation und aktivierung ACER PC - alte Aktivierung auslesen

Frage von takvorianWindows 76 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier einen bzw. 19 Stück Acer PC's welche mit Windows 7 Downgrade vorinstalliert ( von ...

Exchange Server

Exchange 2013 Aktivierung

gelöst Frage von MazenauerExchange Server6 Kommentare

Guten Tag zusammen, Ausnahmsweise eine relativ harmlose Frage. Ich habe vorhin bei einem Kunden - fast schon per Zufall ...

Exchange Server

Service Aktivierung Trendmicro

gelöst Frage von AzubineExchange Server3 Kommentare

Hallo, ich richte erstmalig Trendmicro bei einem Kunden mit Exchange 2010 ein. Hier kommen die Fragen bei der Service-Akitivierung ...

Windows 10

Windows 10 Aktivierung

Erfahrungsbericht von LochkartenstanzerWindows 105 Kommentare

Moin, Habe mal mit der Windows-10 Aktivierung zwei Tests gemacht: Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgegraded Funktionierte ...

Neue Wissensbeiträge
Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Information von ChriBo vor 1 TagFirewall1 Kommentar

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 2 TagenInternet1 Kommentar

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 2 TagenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Google Android
Facebooks unsichtbare Datensammlung
Information von AnkhMorpork vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Rund 30 Prozent aller Apps im Play-Store nehmen Kontakt zu Facebook auf, sobald man sie startet. So erfährt der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Userverwaltung
LogIn Versuche beschränken auf EINEN Versuch
gelöst Frage von GarroshLinux Userverwaltung23 Kommentare

Folgendes Problem Ich habe einen dezidierten Server beim Hoster gemietet, installiert ist Ubuntu 18.04.2 LTS‬ und als Webinterface Plesk. ...

Backup
Wo installiert man Veeam bei SoHo?
Frage von EDVMan27Backup14 Kommentare

Hallo, nachdem ich die neue Veeam CE bei mir getestet habe, wollte ich es einmal bei einem Kunden testen. ...

Batch & Shell
Tasklist überprüfen
Frage von IleiesBatch & Shell10 Kommentare

Hallo zusammen, Wie kann ich in Batch überprüfen, ob gerade der Prozess "Skype.exe" ausgeführt wird? Also nicht so dass ...

Backup
Sicherung auf externe RDX Festplatten (oder auf USB 3.0) mit Veeam Agent for Microsoft
gelöst Frage von mike7050Backup9 Kommentare

Hallo, ich sichere immer auf RDX Wechselfestplatten mit der Accuguard Software. Gesichert wird eine Windows Server 2008 R2. Einmal ...