Office XP aktivierung wird verweigert
Der PC wurde von meinem Kollege neu aufgesetzt. Nun wird nach der Installation aber die Aktivierung verweigert.
Guten Mittag miteinander.
Wir haben schon mehrere Installationskeys ausprobiert - ohne Erfolg. Das Produkt meldet das es aktiviert werden muss
lässt sich trotz Original Key(s) & bestehender Internetverbindung nicht aktivieren.
Installiert wurde zusaätzlich das Compatibility Pack für Office2007. Der Wsus meldet hier noch ~12-15 Updates. U.a auch für Word & Excel je 1
Sicherheits Patch.
Ich glaube ja die Installation hat nen Schuss. Der User unter dem wir versuchten das Produkt zu aktivieren is lokaler Admin. Darum schliesse
ich mangelnde Rechte aus.
Aber erklären kann ich/wir uns es nicht. Der Key war zuvor auch darauf installiert. Das Office XP hat das ServicePack 3. Betriebsystem WinXP Sp3.
Kennt jemand so nen Fall? Googeln führte zu keinem Ergebniss.
Danke im Vorraus.
Hat sich erledig...
Guten Mittag miteinander.
Wir haben schon mehrere Installationskeys ausprobiert - ohne Erfolg. Das Produkt meldet das es aktiviert werden muss
lässt sich trotz Original Key(s) & bestehender Internetverbindung nicht aktivieren.
Installiert wurde zusaätzlich das Compatibility Pack für Office2007. Der Wsus meldet hier noch ~12-15 Updates. U.a auch für Word & Excel je 1
Sicherheits Patch.
Ich glaube ja die Installation hat nen Schuss. Der User unter dem wir versuchten das Produkt zu aktivieren is lokaler Admin. Darum schliesse
ich mangelnde Rechte aus.
Aber erklären kann ich/wir uns es nicht. Der Key war zuvor auch darauf installiert. Das Office XP hat das ServicePack 3. Betriebsystem WinXP Sp3.
Kennt jemand so nen Fall? Googeln führte zu keinem Ergebniss.
Danke im Vorraus.
Hat sich erledig...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 125785
Url: https://administrator.de/forum/office-xp-aktivierung-wird-verweigert-125785.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 21:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Ja, aber das ist doch gerade der Sinn der Aktivierung!
Einmal aktivieren und dann ist Feierabend.
Sonst könntest Du ja mit einer CD dutzende Male installieren.
Lösung:
Bei Microsoft anrufen.
Computerstimme folgen.
Die Frage: "Wird das Programm auf mehreren Rechnern betrieben?" mit NEIN beantworten.
Gruß CeMeNt
Einmal aktivieren und dann ist Feierabend.
Sonst könntest Du ja mit einer CD dutzende Male installieren.
Lösung:
Bei Microsoft anrufen.
Computerstimme folgen.
Die Frage: "Wird das Programm auf mehreren Rechnern betrieben?" mit NEIN beantworten.
Gruß CeMeNt
Hi !
Das sind wieder die Profi-Forumsbenutzer: Erst fragen, dann Problem selber lösen und ein Staatsgeheimnis draus machen...kopfschüttel...
Mit einem KEY wolltest Du sagen. Mit einer CD/DVD geht das problemlos.
mrtux
Das sind wieder die Profi-Forumsbenutzer: Erst fragen, dann Problem selber lösen und ein Staatsgeheimnis draus machen...kopfschüttel...
Mit einem KEY wolltest Du sagen. Mit einer CD/DVD geht das problemlos.
mrtux