Office365 Business Essentials: Vorgehensweise beim Ausscheiden eines Benutzers
Hallo zusammen,
wie geht ihr vor, wenn ein Benutzer aus Office365 Business Plänen ausscheiden soll? Also beispielsweise eine Firma einen Mitarbeiter verliert und dessen Konto deaktiviert werden soll?
Wie geht ihr vor, dass die vorhanden Mails beispielsweise nicht verloren gehen, wenn der Benutzer einfach gelöscht wird?
Danke!
wie geht ihr vor, wenn ein Benutzer aus Office365 Business Plänen ausscheiden soll? Also beispielsweise eine Firma einen Mitarbeiter verliert und dessen Konto deaktiviert werden soll?
Wie geht ihr vor, dass die vorhanden Mails beispielsweise nicht verloren gehen, wenn der Benutzer einfach gelöscht wird?
Danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 426305
Url: https://administrator.de/forum/office365-business-essentials-vorgehensweise-beim-ausscheiden-eines-benutzers-426305.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 17:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi
Was auch geht ist die Mailbox in eine Shared zu verwandeln.
Machen wir so, da es ja immer einen Vertreter oder Abteilungsleiter gibt.
Gut beschrieben:
https://www.nucleustechnologies.com/blog/convert-a-user-mailbox-to-share ...
Mit freundlichen Grüßen Nemesis
Was auch geht ist die Mailbox in eine Shared zu verwandeln.
Machen wir so, da es ja immer einen Vertreter oder Abteilungsleiter gibt.
Gut beschrieben:
https://www.nucleustechnologies.com/blog/convert-a-user-mailbox-to-share ...
Mit freundlichen Grüßen Nemesis