Office365 Kalender Kategorien
Hallo zusammen,
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich suche eine Möglichkeit die Kategorien in Outlook 365 zentral zu verwalten.
Soll heißen das die User in ihrem lokalen Outlook und nach Möglichkeit im Web alle auf die Gleichen Kategorien zugreifen.
Gibt es sowas?
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich suche eine Möglichkeit die Kategorien in Outlook 365 zentral zu verwalten.
Soll heißen das die User in ihrem lokalen Outlook und nach Möglichkeit im Web alle auf die Gleichen Kategorien zugreifen.
Gibt es sowas?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 496762
Url: https://administrator.de/contentid/496762
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Joa, ist auch nur ein Outlook, und die Kategorien ändert der Client in seiner, seinen Mailboxen vom Client aus.
Wo lege ich die Datei ab?
Steht doch da, an eine Stelle auf die jeder User Zugriff hat, logisch weil dort die Definition der Kategorien abgelegt ist.The program introduces the term of public and private categories. Public categories are common to all users on the network and are defined in an external configuration file. This file can be located in the local network, or on an FTP or WWW server. This means that also those employees who are on the move will be able to share public categories.