bacardischmal
Goto Top

Offline Ordner Synchronisation bei W2k3 per Gruppenrichtlinie deaktivieren

Hallo,
ich habe hier einen W2k3 Server in der Domäne und einen Samba fileserver, jetzt habe ich die Eigenen Dateien der Benutzer vom W2k3 Server auf den Samba Server verfrachtet, danach Pfad geändert. Jetzt will er immer wenn ich mich abmelde die die Eigenen Dateien Syncronisieren. Beim W2k3 Server hatte ich das in der Freigabe schon abgestellt,
Offlineeinstelungen>Dateien oder Programme der Freigabe nicht offline verfügbar machen
Jetzt bei samba weis ich nicht ob es da auch einen befehl gibt damit man das unterbinden kann, bei den Netzlaufwerken vom samba steht auch wieder Syncronisieren dabei wenn ich rechtsklick drauf mache bei den andern nicht.

Habe jetzt versucht die offlinedateien über die Gruppenrichtlinen zu verbieten aber das macht er nicht so wie ich mir das gedacht habe was muss ich da anders einstellen?

www.bacardi.skas.de/GPO1.jpg
www.bacardi.skas.de/GPO2.jpg


gruß
bacardi

Content-Key: 106452

Url: https://administrator.de/contentid/106452

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr