Offline - Synchronisation - Datei - Konflikte
Bei Versuch des Synchronisierens treten Datei - Konflikte auf
Guten Morgen,
ich habe ein ziemlich schwerwiegendes Problem. Und zwar hat ein hoher Mitarbeiter meines
Unternehmens ein Notebook, über das er Zugriff auf unser Netzwerk hat. Nun möchte er Dateien,
die er während seiner Aussentermine braucht, über die Offline - Synchronisation auf seinem
Notebook haben.
Er startet die Offline - Synchronisation, dann erscheint die Meldung "Dateikonflikte beheben".
Bestätigt er nun eine Option und wählt "Weiter", erscheint die Meldung erneut. Und das
immer in einer Schleife. Heisst, nur Abbrechen schafft Abhilfe.
Der Mitarbeiter nutzt Microsoft Windows XP. Es ist eine Windows 2003 Domänen - Struktur.
Nur zur Info.
Hoffentlich habt ihr eine Lösung für dieses Problem. Es hat schon ziemlich hohe Priorität.
Vielen Dank
GentlemanFFM
Guten Morgen,
ich habe ein ziemlich schwerwiegendes Problem. Und zwar hat ein hoher Mitarbeiter meines
Unternehmens ein Notebook, über das er Zugriff auf unser Netzwerk hat. Nun möchte er Dateien,
die er während seiner Aussentermine braucht, über die Offline - Synchronisation auf seinem
Notebook haben.
Er startet die Offline - Synchronisation, dann erscheint die Meldung "Dateikonflikte beheben".
Bestätigt er nun eine Option und wählt "Weiter", erscheint die Meldung erneut. Und das
immer in einer Schleife. Heisst, nur Abbrechen schafft Abhilfe.
Der Mitarbeiter nutzt Microsoft Windows XP. Es ist eine Windows 2003 Domänen - Struktur.
Nur zur Info.
Hoffentlich habt ihr eine Lösung für dieses Problem. Es hat schon ziemlich hohe Priorität.
Vielen Dank
GentlemanFFM
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 81367
Url: https://administrator.de/forum/offline-synchronisation-datei-konflikte-81367.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 01:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Setz die Offlinesync. noch mal neu auf.
Schau mal hier:
Offline Synchronisation - Alte Pfade zur Offline Synchronisationen löschen
Schau mal hier:
Offline Synchronisation - Alte Pfade zur Offline Synchronisationen löschen