Ofiice 2007 und Office 2003 Problem mit Rechtschreibprüfung
Hallo an alle Admins
Vielleicht kann jemand von euch mir helfen.
Das Problem ist, dass auf einer Workstation Office 07 und 03 Installiert ist.( die Installation ist richtig durchgeführt, zuerst 03 und dann 07, worden und in unterschiedliche Verzeichnisse) Jetzt ist aber die Rechtschreibprüfung das Problem. Obwohl ich eingestellt habe das nur die „Neue Rechtschreibung„ verwendet werden soll, will Outlook die Wörter nach der alten ausbessern. Z.B in Outlook „Prozess“ kommt der Vorschlag „Prozeß“ für die Ausbesserung.
Ich hab in den Einstellungen alles auf neue Rechtschreibung eingestellt (in Word und Outlook)
Die Sprache und die Regionalen Einstellungen passen auch.
Hat vielleicht jemand eine Idee was wo ich noch suchen könnte
Have a nice Day
Vielleicht kann jemand von euch mir helfen.
Das Problem ist, dass auf einer Workstation Office 07 und 03 Installiert ist.( die Installation ist richtig durchgeführt, zuerst 03 und dann 07, worden und in unterschiedliche Verzeichnisse) Jetzt ist aber die Rechtschreibprüfung das Problem. Obwohl ich eingestellt habe das nur die „Neue Rechtschreibung„ verwendet werden soll, will Outlook die Wörter nach der alten ausbessern. Z.B in Outlook „Prozess“ kommt der Vorschlag „Prozeß“ für die Ausbesserung.
Ich hab in den Einstellungen alles auf neue Rechtschreibung eingestellt (in Word und Outlook)
Die Sprache und die Regionalen Einstellungen passen auch.
Hat vielleicht jemand eine Idee was wo ich noch suchen könnte
Have a nice Day
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 147495
Url: https://administrator.de/contentid/147495
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
1 Kommentar