darkhunter
Goto Top

Ofiice 2007 und Office 2003 Problem mit Rechtschreibprüfung

Hallo an alle Admins


Vielleicht kann jemand von euch mir helfen.

Das Problem ist, dass auf einer Workstation Office 07 und 03 Installiert ist.( die Installation ist richtig durchgeführt, zuerst 03 und dann 07, worden und in unterschiedliche Verzeichnisse) Jetzt ist aber die Rechtschreibprüfung das Problem. Obwohl ich eingestellt habe das nur die „Neue Rechtschreibung„ verwendet werden soll, will Outlook die Wörter nach der alten ausbessern. Z.B in Outlook „Prozess“ kommt der Vorschlag „Prozeß“ für die Ausbesserung.
Ich hab in den Einstellungen alles auf neue Rechtschreibung eingestellt (in Word und Outlook)
Die Sprache und die Regionalen Einstellungen passen auch.
Hat vielleicht jemand eine Idee was wo ich noch suchen könnte

Have a nice Day

Content-Key: 147495

Url: https://administrator.de/contentid/147495

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: NetWolf
NetWolf 31.07.2010 um 15:50:14 Uhr
Goto Top
Hallo Have a nice Day,

welche Office Version macht denn die Probleme?
Was hast du denn jeweils als Hauptwörterbuch eingestellt?

So wie es sich anhört, hast du erst 2007 und dann erst 2003 installiert!


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)