unitet20
Goto Top

OL2003 Signaturen Auto-Vervollständigen?

Bei einigen Benutzern funktioniert die Funktion zum Auto-Vervollständigen von Signaturen nicht mehr.

Moin!

Ich suche nun schon 2 Stunden nach einer Lösung.
Habe nichts gefunden was mir wirklich weitergeholfen hat.
Normalerweise ist es bei einigen Usern hier so gewesen das ihre Wunschsignatur über den "Signatur-Titel" mit Autovervollständigung eingefügt werden konnte.

Also man hat z.B. die Signatur:

Tittel: signatur1
Inhalt: "Hallo das ist meine tolle Signatur!"

Wenn man nun eine neue Email erstellt,
hatte man sonst immer die Möglichkeit über "Optionen => Signatur" seine Signatur auszuwählen
ODER
einfach "signatur1" zu tippen und 1x Enter zu drücken...
"signatur1" wurde dann automatisch durch "Hallo das ist meine tolle Signatur" ersetzt.

Das "manuelle" einfügen über das Menü funktioniert auch nach wie vor...
Aber die automatische Vervollständigung über die Tastatur will einfach nicht mehr funktionieren...
Das Problem tritt aber nur bei einigen Usern auf - nicht bei allen.

(Wohl gemerkt, die anderen Autovervollständigung bei Abkürzungen wie "mfg" = "Mit freundlichen Grüßen" funktionieren weiterhin!)

Bisher habe ich, beim vergleichen von Konfigurationen und Optionen, nichts gefunden was das daran Schuld haben könnte.
(Kann aber auch gut sein das ich die richtige Einstellung / Option übersehen habe, ihr wisst ja wie "überladen" OL2003 mit Optionen und Konfigs ist)

hat Jemand einen heißen Tip für mich - wo ich den entsprechenden Haken setzen muss? ;)

Gruß
Uni

Content-Key: 140143

Url: https://administrator.de/contentid/140143

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Unitet20
Unitet20 Apr 09, 2010 at 05:52:28 (UTC)
Goto Top
Keiner?

... Wiedermal so ein Outlook Blackbox Problem?
Kostet mich das jetzt wieder ein paar Wochen um das herauszufinden?


naja ich mach mich mal wieder an die Arbeit... und dokumentiere es hier,
wenn ich eine Lösung gefunden habe.