OL2010 - Absturz bei OL2016 Termineinladung

Mitglied: Knorkator

Knorkator (Level 2) - Jetzt verbinden

18.02.2019 um 14:40 Uhr, 471 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

habe hier einen Nutzer (W10 mit Office 2016) der über unseren Exchange 2010 eine Termineinladung an 10 Personen geschickt hat.
2 Davon nutzen noch Outlook 2010 welches sofort abstürzt, wenn die Termineinladung geöffnet wird.
Übrigens unabhängig vom Vorschaufenster
Dies ist Reproduzierbar und tritt auch bei Outlook.exe /safe auf.

Der Termin kann per Rechter Maustaste zugesagt werden und erscheint auch im Kalender des Nutzers.

Ich habe mir den Termin als Anlage weiterleiten lassen um den Inhalt zu prüfen.
Im Text sind nur 3 weitergeleitete Nachrichtentexte mit unseren E-Mail Signaturen - Also nichts wildes.

Kennt jemand solch ein Verhalten?
Wir haben hier eine sehr gemischte Umgebung mit 50%/50% Outlook 2010 und Outlook 2016 Clients und bisher keine Probleme.

Vielen Dank im voraus!
Mitglied: Knorkator
21.02.2019 um 11:34 Uhr
Ok.. das Problem hatte wohl noch keiner.
Ist bisher auch nicht wieder aufgetreten.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
HomeOffice Pflicht - Büroaustattung vom Arbeitgeber?
h45okeg493sVor 1 TagFrageOff Topic35 Kommentare

Hallo zusammen, aufgrund der HomeOffice Situation wollte ich mal rumfragen, muss der Arbeitgeber neben der Hardware wie Notebook, etc. auch Büroausstattung wie Bürostühle zur ...

Server-Hardware
Gebrauchte Server von eBay-Kleinanzeigen
dh2411Vor 1 TagFrageServer-Hardware15 Kommentare

Hallo zusammen, neulich war ich auf eBay-Kleinanzeigen unterwegs und dort wurden mir einige Server vorgeschlagen. Ich habe dort auch meinen aktuellen Home-Server recht günstig ...

Backup
Backupmöglichkeit Teamviewer
gelöst greenhorn1Vor 1 TagFrageBackup16 Kommentare

Hallo, ich habe bei meiner Teamviewer Lizenz die Möglichkeit ein Backup des PC´s durchzuführen. Leider funktioniert das nicht! Nach Rückfrage an Teamviewer erhielt ich ...

Firewall
Sonicwall: Angreifer sind über eine SMA 100 ins eigene Netzwerk eingedrungen
Looser27Vor 1 TagInformationFirewall3 Kommentare

Bei SonicWal sind nach eigenen Angaben wohl Angreifer mit Hilfe von Zero-Day-Attacken ins eigene Netzwerk eingedrungen. Nach ersten Analysen handelt es sich dabei um ...

Webentwicklung
Webseite LAMP auf USB-Stick mit Minimalsystem?
mirmichVor 2 TagenFrageWebentwicklung11 Kommentare

Hallo, eine Webseite soll "archiviert" aber lokal lauffähig bleiben. Die "neue Webseite" läuft auf einer aktuellen PHP Version - die "alte Webseite" auf einer ...

Grafikkarten & Monitore
Zweiter Bildschirm geht sporadisch immer aus?!
GeronimooVor 1 TagFrageGrafikkarten & Monitore8 Kommentare

Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem 2. Monitor und zwar geht dieser sporadisch immer für 1-2 Sekunden aus oder flackert ein bisschen ...

Switche und Hubs
Kurioses Problem IP Adresse ändern am Cisco SG350 10p
gelöst Xaero1982Vor 22 StundenFrageSwitche und Hubs16 Kommentare

Moin Zusammen, ich habe hier einen neuen Cisco SG350 10p. Wie schon so oft wollte ich ihm eine neue IP geben, also gehe ich ...

TK-Netze & Geräte
Panasonic NS700 - Endgeräte klingeln nicht, bzw. Gespräche kommen nicht an
gelöst jensgebkenVor 21 StundenFrageTK-Netze & Geräte24 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, nun habe ich mir für meine gebrauchte Anlage doch noch eine gebrauchte BRI gekauft - Installation klappte soweit auch - raustelefonieren kann ...