Olympus Device Detector funktioniert nicht (mehr)
Hallo zusammen,
kennt sich jemand mit Olympus Diktiergeräten und der DSS Player Pro Software aus?
Wir haben folgendes Problem:
Die Software und das Diktiergerät waren auf/an einem Desktop PC installiert bzw. angeschlossen. Alles hat wunderbar funktioniert.
Gerät: DS-5000 / Software DSS Player Pro Release 5.0.14
Nun das Problem:
Der User hat zudem ein Laptop... Nun wurde die Software auf diesem Gerät installiert und die das Diktiergerät hier angeschlossen.
Nun kommt auf dem Laptop ständig die se Fehlermeldungen. Ich bin am Verzweifeln und finde keine Lösung hierzu.
Was habe ich bereits getan:
- Deinstalltion und Neuinstallation (mit CleanTool von Olympus)
- Windows-Systemwiederherstellung
- Virenscanner und Firewall (F-Secure) deinstalliert und neuinstalliert
- Ladestation vom Diktiergerät ausgetauscht
- Anderen USB-Steckplatz für Ladestation genommen
- Installation von Olympus Dictation Management System (Nachfolger Software)
Leider hat alles bisher nicht geholfen!
Ich bitte daher um konstruktive Lösungsvorschläge!
kennt sich jemand mit Olympus Diktiergeräten und der DSS Player Pro Software aus?
Wir haben folgendes Problem:
Die Software und das Diktiergerät waren auf/an einem Desktop PC installiert bzw. angeschlossen. Alles hat wunderbar funktioniert.
Gerät: DS-5000 / Software DSS Player Pro Release 5.0.14
Nun das Problem:
Der User hat zudem ein Laptop... Nun wurde die Software auf diesem Gerät installiert und die das Diktiergerät hier angeschlossen.
Nun kommt auf dem Laptop ständig die se Fehlermeldungen. Ich bin am Verzweifeln und finde keine Lösung hierzu.
Was habe ich bereits getan:
- Deinstalltion und Neuinstallation (mit CleanTool von Olympus)
- Windows-Systemwiederherstellung
- Virenscanner und Firewall (F-Secure) deinstalliert und neuinstalliert
- Ladestation vom Diktiergerät ausgetauscht
- Anderen USB-Steckplatz für Ladestation genommen
- Installation von Olympus Dictation Management System (Nachfolger Software)
Leider hat alles bisher nicht geholfen!
Ich bitte daher um konstruktive Lösungsvorschläge!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 261405
Url: https://administrator.de/contentid/261405
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr