Onedrive copy nach Sharepoint Online
Ich möchte gerne einen OneDrive Ordner zu meiner Sharepoint Website kopieren.
Ich gehe im OneDrive auf den Ordner, die 3 Punkte, kopieren nach, drrücke dann auf Webseiten, aber meine neu erstellte Webseite ist nicht dabei. Dauert das, oder muss ich dafür noch was setzen?
Ich kopiere aus dem OD des Besitzer der Webseite. Vielen Lieben dank.
Ich gehe im OneDrive auf den Ordner, die 3 Punkte, kopieren nach, drrücke dann auf Webseiten, aber meine neu erstellte Webseite ist nicht dabei. Dauert das, oder muss ich dafür noch was setzen?
Ich kopiere aus dem OD des Besitzer der Webseite. Vielen Lieben dank.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 556056
Url: https://administrator.de/forum/onedrive-copy-nach-sharepoint-online-556056.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 03:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Am besten du richtest erst mal den Sync zwischen der SharePoint Site und deinem OneDrive ein:
Nun kommen 1-2 Pop-Ups auf, ob du es an Onedrive übergeben magst, einfach "ja" drücken :D
Jetzt findest du im Explorer einen neuen OneDrive Reiter, mit einem "Companyicon" (siehe screenshot)
Dort kannst du jetzt einfach via Drag & Drop deine Daten reinschieben und OneDrive schreibt diese zurück auf den jeweiligen SharePoint.

Nun kommen 1-2 Pop-Ups auf, ob du es an Onedrive übergeben magst, einfach "ja" drücken :D
Jetzt findest du im Explorer einen neuen OneDrive Reiter, mit einem "Companyicon" (siehe screenshot)
Dort kannst du jetzt einfach via Drag & Drop deine Daten reinschieben und OneDrive schreibt diese zurück auf den jeweiligen SharePoint.