montecristo
Goto Top

Online Projektmanagment

Hallo Leute!

Ich bin mir nicht sicher ob der Beitrag hier rein passt (Mods sonst einfach verschieben).
Ich bin gerade daran mit eingen Leuten ein Projekt auf die Beine zu stellen.
Es soll eine Plattform werden wo sich Kulturschaffente treffen und einander bei Projekten unterstützen können.
Das Endprodukt wird dann unter die Creative Commons gestellt.

Nun sind langsam so viele Sachen offen das es schwer ist das ganze per E-Mail zu koordinieren. Dazu kommt das wir alle nicht gerade nebeneinander wohnen.

Nun habe ich mich gefragt ob jemand eine Website kennt über die man sowas machen könnte?
Wesentliche Punkte wären wohl eine Terminverwaltung ein Nachrichtensystem sowie eine Art Forum oder so.

Kennt jemand sowas im Netz?
Das ganze müsste natürlich kostenlos sein.

Ich danke euch für die Hilfe

LG

MonteCristo

Content-Key: 100455

Url: https://administrator.de/contentid/100455

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Oct 28, 2008 at 18:00:05 (UTC)
Goto Top
Klarer Fall für eine Groupware.


Lonesome Walker
Member: MonteCristo
MonteCristo Oct 28, 2008 at 18:24:14 (UTC)
Goto Top
Hey LSW

Hast du da ne gute Adresse?

Thanxx
Member: Enclave
Enclave Oct 28, 2008 at 22:21:50 (UTC)
Goto Top
Also ich fand ]Project Open[ ganz gut aber total umständlich zu installieren meiner Meinung nach...

Sonst hab ich noch kein vernünftiges gefunden bin aber ständig auf der Suche und hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir selber sowas in der Art zu machen...

Mfg

Enclave
Member: MonteCristo
MonteCristo Oct 28, 2008 at 23:31:02 (UTC)
Goto Top
Hey!

Danke dir Enclave. Ich werde es mir in en nächsten Tagen mal ansehen.


LG

MonteCristo