Onlinegame für 2 personen
Game ala Monopoly, oder Startegiegame zum nebenherzocken. Es sollte kostenlos sein und einfach einzurichten.
Da ich mit einer Freundin übers Netz gelegentlich nebenbei was zocken möchte, dachte ich mir: guckst du nach online games. Nun.. leider sind die zu 90% so aufgebaut das man sich erst registrieren muss & dann feststellen darf das der Service den man will was kostet. Die Betreiber zwingen einen zur registrierung OHNE darüber vorher aufschluss zu geben. Was mir voll auf die Nerven geht.
Gibt es da ne Möglichkeit wo die Lizensierung auch was bringt ausser Spamm?
Ideal wäre sowas wie Monopoly oder so, doch das was ich fand war kostenpflichtig. Bin ned so der Gamer und ich will auch ned auf meinem PC irgend einen Schwachsinn installieren wenns als Browsergame sicher ne Lösung gibt - ich kenn sie nur ned.
Irgend ne Idee / Tip?
Da ich mit einer Freundin übers Netz gelegentlich nebenbei was zocken möchte, dachte ich mir: guckst du nach online games. Nun.. leider sind die zu 90% so aufgebaut das man sich erst registrieren muss & dann feststellen darf das der Service den man will was kostet. Die Betreiber zwingen einen zur registrierung OHNE darüber vorher aufschluss zu geben. Was mir voll auf die Nerven geht.
Gibt es da ne Möglichkeit wo die Lizensierung auch was bringt ausser Spamm?
Ideal wäre sowas wie Monopoly oder so, doch das was ich fand war kostenpflichtig. Bin ned so der Gamer und ich will auch ned auf meinem PC irgend einen Schwachsinn installieren wenns als Browsergame sicher ne Lösung gibt - ich kenn sie nur ned.
Irgend ne Idee / Tip?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Kommentar vom Moderator Mitchell am 13.01.2010 um 19:20:04 Uhr
Beitrag ein wenig editiert, die Kraftausdrücke kannst du in deinem Freundeskreis bestimmt gebrauchen, hier nicht
Content-ID: 133324
Url: https://administrator.de/forum/onlinegame-fuer-2-personen-133324.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 08:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar