Optimierungswunsch: Direkter Button "alle Benachrichtigungen löschen"
Hi Frank,
ich möchte einen Optimierungsvorschlag einbringen. Denke, dass der Button öfter genutzt wird, als "Auswahl löschen" - ggf. kommst du dazu das zu überdenken.
VG,
Christian
ich möchte einen Optimierungsvorschlag einbringen. Denke, dass der Button öfter genutzt wird, als "Auswahl löschen" - ggf. kommst du dazu das zu überdenken.
VG,
Christian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 313370
Url: https://administrator.de/forum/optimierungswunsch-direkter-button-alle-benachrichtigungen-loeschen-313370.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 19:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @certifiedit.net:
Hi Frank,
Hi Frank,
Ergänzend dazu fände ich es super, wenn der Button nur bereits gelesene Benachrichtigungen löscht und nicht alle. Wenn in dem Moment in dem ich lösche (so unwahrscheinlich es sein mag) eine neue Benachrichtigung reinkommt ist die weg...
Oder wenn ich eine übersehe und diese weiter nach unten rutscht, auch dann weg.
VG,
Christian
Schönen Abend,Christian
Tom
Zitat von @certifiedit.net:
Dafür wäre die Auswahl löschen Funktion ggf. dann besser im Aufklappmenu, oder nicht?
Dafür wäre die Auswahl löschen Funktion ggf. dann besser im Aufklappmenu, oder nicht?
Ne ich wünsche mir einen Knopf "alle gelesenen löschen"