Ordner 0ef7567bb6bcac9c71c0c9b77b96a4 wird bei .net framework angelegt, kann aber nicht gelöscht werden
Hallo,
bei der Installation wurde auf meiner Partition D: folgender Ordner angelegt ''0ef7567bb6bcac9c71c0c9b77b96a4''. Dieser beinhaltet mehrere Dateien:
'''filterpipelineprintproc.dll
msxpsdrv.cat
msxpsdrv.inf
msxpsinc.gpd
msxpsinc.ppd
mxdwdrv.dll
xpssvcs.dll '''
Wenn ich diesen Ordner löschen möchte, wird mir mitgeteilt das ein Prozess diese Dateien im Moment verwendet.
Kann mir jemand sagen warum dieser Ordner überhaupt angelegt wird. bzw. wie ich ihn löschen kann? Er stört mich einfach!
bei der Installation wurde auf meiner Partition D: folgender Ordner angelegt ''0ef7567bb6bcac9c71c0c9b77b96a4''. Dieser beinhaltet mehrere Dateien:
'''filterpipelineprintproc.dll
msxpsdrv.cat
msxpsdrv.inf
msxpsinc.gpd
msxpsinc.ppd
mxdwdrv.dll
xpssvcs.dll '''
Wenn ich diesen Ordner löschen möchte, wird mir mitgeteilt das ein Prozess diese Dateien im Moment verwendet.
Kann mir jemand sagen warum dieser Ordner überhaupt angelegt wird. bzw. wie ich ihn löschen kann? Er stört mich einfach!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 129957
Url: https://administrator.de/forum/ordner-0ef7567bb6bcac9c71c0c9b77b96a4-wird-bei-net-framework-angelegt-kann-aber-nicht-geloescht-werden-129957.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 08:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Stimmen die Zugriffsrechte? Das hast Du nicht beantwortet. Ebenso macht es einen Unterschied, ob Du auf Win7 oder Vista arbeitest oder mit Vorversionen - was nutzt Du?
Wenn die Rechte passen und checkdisk nichts bringt (->verwende die Syntax chkdsk d: /r), dann nimm ein Tool wie delinvfile zur Hand (->google findet es).
Wenn die Rechte passen und checkdisk nichts bringt (->verwende die Syntax chkdsk d: /r), dann nimm ein Tool wie delinvfile zur Hand (->google findet es).