Ordner verschlüsseln.
Ich möchte wenn ich als ein lokaler User am Computer angemeldet bin , zugriff auf dateien haben. Wenn ich zum Beipiel die Festplatte ausbaue und in einen anderen Computer anschliese soll es mich um ein Passwort fragen (Passwort des Users).
Geht das mit dem der Windows internen Verschlüsselung.Datei anklicken-Eigenschaften-erweitert-Inhalt verschlüsseln.Nicht dann wenn das windows den Geist aufgibt das ich keinen Zugriff mehr habe. Weiß einer eine Lösung (es soll nicht um ein Programm handel das eine Ewigkeit braucht um einen Ordner zu verschlusseln und wieder zu entschlusseln)
Es handelt sich um mehrere Gigabyte.
Geht das mit dem der Windows internen Verschlüsselung.Datei anklicken-Eigenschaften-erweitert-Inhalt verschlüsseln.Nicht dann wenn das windows den Geist aufgibt das ich keinen Zugriff mehr habe. Weiß einer eine Lösung (es soll nicht um ein Programm handel das eine Ewigkeit braucht um einen Ordner zu verschlusseln und wieder zu entschlusseln)
Es handelt sich um mehrere Gigabyte.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5255
Url: https://administrator.de/contentid/5255
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar