Ordnerumleitung - Stammverzeichnis eintragen Fehlermeldung
Hallo,
wenn ich bei einer Ordnerumleitung, die neu erstellt werden soll, den Eintrag des Stammverzeichnisses mache, folgt die Fehlermeldung:
Eingetragen habe ich den UNC-Pfad mit folgender Syntax:
\\Server\Ordner\%username%
Der Ordner ist freigegeben.
Dem Ordner habe ich inzwischen schon "Vollzugriff" gegeben für Jeden, Admins, Domänen-Admins, Domänen-Benutzer, Ersteller-Besitzer, System, etc. ... nichts funktioniert!
Es handelt sich um mehrere Domänen.
8 DC
Server auf dem die Ordnerumleitung eingerichtet werden soll:
Windows 2008 R2 Enterprise Server (kürzlich erst migriert)
Clients Windows XP
Vielleicht hat jemand eine Idee oder hatte schonmal das selbe Problem. Habe leider nichts passendes im Forum gefunden.
Gruß
Badrenalin
wenn ich bei einer Ordnerumleitung, die neu erstellt werden soll, den Eintrag des Stammverzeichnisses mache, folgt die Fehlermeldung:
Eingetragen habe ich den UNC-Pfad mit folgender Syntax:
\\Server\Ordner\%username%
Der Ordner ist freigegeben.
Dem Ordner habe ich inzwischen schon "Vollzugriff" gegeben für Jeden, Admins, Domänen-Admins, Domänen-Benutzer, Ersteller-Besitzer, System, etc. ... nichts funktioniert!
Es handelt sich um mehrere Domänen.
8 DC
Server auf dem die Ordnerumleitung eingerichtet werden soll:
Windows 2008 R2 Enterprise Server (kürzlich erst migriert)
Clients Windows XP
Vielleicht hat jemand eine Idee oder hatte schonmal das selbe Problem. Habe leider nichts passendes im Forum gefunden.
Gruß
Badrenalin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 164204
Url: https://administrator.de/forum/ordnerumleitung-stammverzeichnis-eintragen-fehlermeldung-164204.html
Ausgedruckt am: 18.05.2025 um 15:05 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar