OSTicket: Mail Abruf dauert manchmal bis 30 Minuten
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben bei uns das OS Ticket System im Einsatz. Auf dem Windows Server ist auch der Crown Job für den Mailabruf hinterlegt.
Die Aufgabe auf dem Windows Server wird jede Minute ausgeführt.
Jedoch kommt es manchmal vor, dass Mails mit einer Verzögerung von bis zu 30 Minuten ins Ticket System kommen.
Am Wochenende wo keiner aus der Abteilung im OS Ticket angemeldet ist, kommen keine Emails rein.
Sobald sich der erste Anmeldet, werden die Mails abgerufen.
Kann man irgendwo hinterlegen, dass die Mails permanent eingespielt werden, auch wenn keiner angemeldet ist ?
wir haben bei uns das OS Ticket System im Einsatz. Auf dem Windows Server ist auch der Crown Job für den Mailabruf hinterlegt.
Die Aufgabe auf dem Windows Server wird jede Minute ausgeführt.
Jedoch kommt es manchmal vor, dass Mails mit einer Verzögerung von bis zu 30 Minuten ins Ticket System kommen.
Am Wochenende wo keiner aus der Abteilung im OS Ticket angemeldet ist, kommen keine Emails rein.
Sobald sich der erste Anmeldet, werden die Mails abgerufen.
Kann man irgendwo hinterlegen, dass die Mails permanent eingespielt werden, auch wenn keiner angemeldet ist ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1538836072
Url: https://administrator.de/contentid/1538836072
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 02:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar