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12.03.2015, aktualisiert um 11:43:15 Uhr
OTRS Ticketsystem quot-Emails Probleme
Hallo,
habe OTRS V4 eingerichtet - das Zeug funktioniert auch bis auf die automatische Antwort beim Ticket schließen - lt. Log:
Impossible to send message to: "Tesvorname Testnachname (Organisation)" <testvorname.testnachname@my.comapny.de>
Klar das das nicht geht... Die vom Exchange (2010) gelieferte Adresse wäre ja:
"Tesvorname Testnachname (Organisation)" <testvorname.testnachname@my.comapny.de>
Weiß wer, wo man die Zeichencodierung dafür anpasst oder überhaupt abschaltet, dass die E-Mail-Adresse korrekt bleibt?
habe OTRS V4 eingerichtet - das Zeug funktioniert auch bis auf die automatische Antwort beim Ticket schließen - lt. Log:
Impossible to send message to: "Tesvorname Testnachname (Organisation)" <testvorname.testnachname@my.comapny.de>
Klar das das nicht geht... Die vom Exchange (2010) gelieferte Adresse wäre ja:
"Tesvorname Testnachname (Organisation)" <testvorname.testnachname@my.comapny.de>
Weiß wer, wo man die Zeichencodierung dafür anpasst oder überhaupt abschaltet, dass die E-Mail-Adresse korrekt bleibt?
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