Ou Gruppenrichtlinien werden vom Client nicht erkannt...
Hallo,
mal ne kurze Frage.
Ich habe einen WSUS unter Win Server 2012 R2 aufgesetzt.
in den Domänenrichtlinien standen die wichtigen Einträge drin (für die Updates die vom WSUS gezogen werden sollen).
Hat alles Einwandfrei funktioniert da ich den einzelnen Client zum testen direkt eingetragen habe.
Jetzt möchte ich aber die Möglichkeit offen halten, für andere Gruppen etc andere Richtlinien festzulegen, also habe ich eine OU erstellt und da den Testclient reingenommen und eine neue GPO dafür erstellt.
Aber aus irgendeinem Grund möchte der Client die GPO nicht annehmen.
unter gpresult /z auf dem Client steht das keine Richtlinien angenommen wurden obwohl ich diese dem Client zugeteilt habe.
any suggestions ?
mal ne kurze Frage.
Ich habe einen WSUS unter Win Server 2012 R2 aufgesetzt.
in den Domänenrichtlinien standen die wichtigen Einträge drin (für die Updates die vom WSUS gezogen werden sollen).
Hat alles Einwandfrei funktioniert da ich den einzelnen Client zum testen direkt eingetragen habe.
Jetzt möchte ich aber die Möglichkeit offen halten, für andere Gruppen etc andere Richtlinien festzulegen, also habe ich eine OU erstellt und da den Testclient reingenommen und eine neue GPO dafür erstellt.
Aber aus irgendeinem Grund möchte der Client die GPO nicht annehmen.
unter gpresult /z auf dem Client steht das keine Richtlinien angenommen wurden obwohl ich diese dem Client zugeteilt habe.
any suggestions ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 236455
Url: https://administrator.de/contentid/236455
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar