marhal
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Out of Offices deaktivieren

Hallo Comunity,

hoffe man kann mir hier ein wenig Licht ins dunkle bringen.
Wir habe die Auflage bekommen das out of Offices bei unserem Exchange 2010 Server abzuschalten.
Ich habe schon wie ein wilder gesucht. Leider finde ich nur die Option, wo ich unter hub-Transport es abschalte. Das keine OOC mehr nach aussen gelangen. Aber ich würde gerne es halt Grundlegend abschalten.

Geht dieses überhaupt ? und wenn nicht warum ?

bin für jede andregung dankbar.

gruß
marhal

Content-ID: 204853

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Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 15:11 Uhr

DerWoWusste
DerWoWusste 11.04.2013 um 16:33:13 Uhr
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Hi.

Ich schätze, dass Du es per administrativem Template, also dem für Outlook 2010 clientseitig per GPO abschalten kannst - prüf das mal.
GuentherH
GuentherH 11.04.2013 um 19:26:03 Uhr
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Hallo.

Organisationskonfiguration -> Hub-Transport -> Remotedomänen und dann rechts in den Eigenschaften der jeweiligen Remote Domäne -> Allgemein

LG Günther
marhal
marhal 12.04.2013 um 08:35:52 Uhr
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Danke für dei Vorschläge.

GuentherH dort habe ich das soweit abgeschaltet das was alles über dem Remotedomäne geht abgeschaltet.
Jedoch besteht die Möglichkeit innherhalb der Exchange Struktur es noch ein bzw abzuschalten.

DerWoWusste, ich denke das es darauf hinauslaufen wird. Jedoch sind die Rechner noch in keine Domäne.
Aber mal schauen wie es geht.

Wenn noch einer weiß wiso man es grundsätzlich nicht deaktiveren kann wäre ich für eine Erklärung dankbar.

gruß
Marhal