supermethan
Goto Top

Outllook Regeln funktionieren nicht automatisch

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem Windows Client (Arbeitsgruppe, keine Domäne)
auf dem Outlook 2007 an einem Exchange Server 2003 (genau SBS 2003 RC2) läuft.

Alle Regeln die ich ausprobiert habe funktionieren nur wenn ich sie manuell
starte, automatisch passiert nichts.

Der Nutzer hat sein eigenes Postfach, zusätzlich lasse ich noch das
info@...de Postfach anzeigen.

Spammails haben ein [SPAM] im Betreff, diese Mails möchte ich automatisch in
einen anderen Ordner verschieben, was aber wie erwähnt nur klappt wenn ich es
manuell starte.

Ich habe schon reichlich recherchiert aber nichts passendes gefunden...

Gruß und Danke schon mal für Hinweise

Sven

Content-ID: 96703

Url: https://administrator.de/contentid/96703

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr

Supermethan
Supermethan 30.10.2008 um 16:59:46 Uhr
Goto Top
Lösung:

Outlook verarbeitet nur die Regeln für das Hauptpostfach.

Wird ein weiteres Postfach hinzugeladen, kann ma dort die Regeln nur manuell ausführen lassen.