Outllook Regeln funktionieren nicht automatisch
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einem Windows Client (Arbeitsgruppe, keine Domäne)
auf dem Outlook 2007 an einem Exchange Server 2003 (genau SBS 2003 RC2) läuft.
Alle Regeln die ich ausprobiert habe funktionieren nur wenn ich sie manuell
starte, automatisch passiert nichts.
Der Nutzer hat sein eigenes Postfach, zusätzlich lasse ich noch das
info@...de Postfach anzeigen.
Spammails haben ein [SPAM] im Betreff, diese Mails möchte ich automatisch in
einen anderen Ordner verschieben, was aber wie erwähnt nur klappt wenn ich es
manuell starte.
Ich habe schon reichlich recherchiert aber nichts passendes gefunden...
Gruß und Danke schon mal für Hinweise
Sven
ich habe ein Problem mit einem Windows Client (Arbeitsgruppe, keine Domäne)
auf dem Outlook 2007 an einem Exchange Server 2003 (genau SBS 2003 RC2) läuft.
Alle Regeln die ich ausprobiert habe funktionieren nur wenn ich sie manuell
starte, automatisch passiert nichts.
Der Nutzer hat sein eigenes Postfach, zusätzlich lasse ich noch das
info@...de Postfach anzeigen.
Spammails haben ein [SPAM] im Betreff, diese Mails möchte ich automatisch in
einen anderen Ordner verschieben, was aber wie erwähnt nur klappt wenn ich es
manuell starte.
Ich habe schon reichlich recherchiert aber nichts passendes gefunden...
Gruß und Danke schon mal für Hinweise
Sven
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 96703
Url: https://administrator.de/contentid/96703
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
1 Kommentar