Outlook 2003 Autokorrektur Deutschland(deutsch) ändern

Mitglied: mypolo

mypolo (Level 1) - Jetzt verbinden

14.01.2009, aktualisiert 15.01.2009, 5228 Aufrufe, 1 Kommentar

Möchte die Sprache meine Autokorrektur im Outlook 2003 ändern.

In meinem Outlook 2003 ist die Sprache für das internationale Wörterbuch deutsch(Schweiz) .
In der Autokorrektur allerdings streht die Sprache auf deutsch(Deutschalnd)
>>Autokorrektuoptionen

Da ich keine Doppel S ( Scharfes S ) haben möchte, versuche ich auch in der Autokorrektur Deutsch(Schweiz) einzustellen. .

Hat jemand einen Tipp.
Mitglied: mypolo
15.01.2009 um 09:23 Uhr
Ich kann die Einstellungen im Normal. dot überprüfen. Sprache ist auf deutsch(SChweiz) eingestellt.
Die Autokorrektur scheint nur für Word Office zu gelten.

Aber weiterhin bleibt im Outlook 2003 die Autokorrektur auf detusch(Deutschland)

Es zeigt dann korrekt Deutsch (Schweiz) an, aber eben für mfg wird dann "Mit freundlichen Grüben" (b= Doppel-S ) und nicht "Mit freundlichen Grüssen" ersetzt
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware32 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke21 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware18 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup15 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Outlook & Mail
Mails Farblich kennzeichnen für mehrer PCs ohne Exchange
gelöst luzifermbFrageOutlook & Mail10 Kommentare

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Outlook 2016 - Autokorrektur hilft nicht sinnvoll

131361FrageMicrosoft Office14 Kommentare

Hallo zusammen, ich arbeite mit Outlook 2016 und schreibe E-Mails - mal in deutscher, mal in englischer Sprache und ...

LAN, WAN, Wireless

WLAN Kanäle USA - Deutschland

ITgustelFrageLAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Hallo Leute, ich muss ein WLAN-System aufbauen. Bei diesem System kann man per WLAN-Controller das Land auswählen. Ich habe ...

Netzwerke

Riesiges Botnetz in Deutschland

FFSephirothTippNetzwerke2 Kommentare

Überprüft mal eure Router und NAS

Suse

Opensuse 13.2 installiert auf deutsch - Manual (man) auf deutsch komplett einrichten!

holli.zimmiFrageSuse7 Kommentare

Hi, Vorwort: Ich installiere mein PC neu mit Opensuse 13.2- also einfache Grundinstallation! Problem: Das Problem was ich habe ...

Webbrowser

Firefox deutsch englisch Übertragung Lesezeichensymbolleiste

achkleinFrageWebbrowser1 Kommentar

Hallo, auf einem Windows-System war ein englischer Firefox installiert. Dort war eine Lesezeichensymbolleiste eingerichtet. Ich habe den englischen Firefox ...

LAN, WAN, Wireless

VodafoneKabel Deutschland - Offenes "Schatten-Wifi"

gelöst VisuciusFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Guten Morgen, ich frags extra mal am Freitag - vielleicht stehe ich ja auch komplett am Schlauch. Folgendes Setup: ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud