outlook 2003 Kontakte (Option ausgeblendet)
HI,
ich hab nen Windows XP Rechner auf dem ich Outlook 2003 nutze .
Wenn ich eine Mail schreibe, will ich das ich die Empfänger direkt aus meinen Kontakten nehmen kann .
Leider geht das nicht da ich bei den Kontakt-Eigenschaften unter Outlook Adressbuch das Häckchen bei "Diesen Ordner als E-mail-Adressbuch anzeigen " nicht setzen kann ,es ist grau unterlegt.
PS: Ich habe alle Berechtigungen.
schon mal Danke
gruß Daniel
ich hab nen Windows XP Rechner auf dem ich Outlook 2003 nutze .
Wenn ich eine Mail schreibe, will ich das ich die Empfänger direkt aus meinen Kontakten nehmen kann .
Leider geht das nicht da ich bei den Kontakt-Eigenschaften unter Outlook Adressbuch das Häckchen bei "Diesen Ordner als E-mail-Adressbuch anzeigen " nicht setzen kann ,es ist grau unterlegt.
PS: Ich habe alle Berechtigungen.
schon mal Danke
gruß Daniel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 38210
Url: https://administrator.de/contentid/38210
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
1 Kommentar
Hi Daniel
Damit die Option anwählbar wird, musst du ein Persönliches Adressbuch (oder war es doch das Outlook-Adressbuch?) hinzufügen.
Bin mir da nicht mehr ganz sicher...aber versuche zuerst mal das Persönliche Adressbuch.
Systemsteuerung > Mail > Knopf eMail-Konten > "Ein neues Verzeichnis oder Adressbuch hinzufügen" > Zusätzliche Adressbücher.
Hier kannst du das Pers. Adressbuch hinzufügen. Dann Outlook neu Starten.
gretz drop
Damit die Option anwählbar wird, musst du ein Persönliches Adressbuch (oder war es doch das Outlook-Adressbuch?) hinzufügen.
Bin mir da nicht mehr ganz sicher...aber versuche zuerst mal das Persönliche Adressbuch.
Systemsteuerung > Mail > Knopf eMail-Konten > "Ein neues Verzeichnis oder Adressbuch hinzufügen" > Zusätzliche Adressbücher.
Hier kannst du das Pers. Adressbuch hinzufügen. Dann Outlook neu Starten.
gretz drop