Outlook 2003 Problem
Hey,
also ich habe seit kurzem etwas sonderbares in meinem Outlook (2003) festgestellt, und zwar:
Ich will halt ganz normal mein Outlook öffnen, und dann kommt die Meldung von wegen dass er die Datei "OOutlook.dll" nicht installiert hat !!
Also bin ich auf Hilfe, und wollt dort mein Outlook reparieren lassen
-> ohne Erfolg
Dann hab ich mir gedacht, dass ich das evtl. von der Office CD aus auch machen könnete !! Wollte ich machen, aber ...
-> Satz mit X, war wohl nix... (lol)
Dann wollte ich die Datei mal suchen
-> Hat sie natürlich nicht gefunden ...
Und was jetzt ??? Hat jemand ne Idee ... ??
Wär supi ...
Bis denn
also ich habe seit kurzem etwas sonderbares in meinem Outlook (2003) festgestellt, und zwar:
Ich will halt ganz normal mein Outlook öffnen, und dann kommt die Meldung von wegen dass er die Datei "OOutlook.dll" nicht installiert hat !!
Also bin ich auf Hilfe, und wollt dort mein Outlook reparieren lassen
-> ohne Erfolg
Dann hab ich mir gedacht, dass ich das evtl. von der Office CD aus auch machen könnete !! Wollte ich machen, aber ...
-> Satz mit X, war wohl nix... (lol)
Dann wollte ich die Datei mal suchen
-> Hat sie natürlich nicht gefunden ...
Und was jetzt ??? Hat jemand ne Idee ... ??
Wär supi ...
Bis denn
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 45129
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2003-problem-45129.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 20:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar

Sichere deine PST-Datei aus deinem Profilordner unter "Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Office\Outlook" und schmeiß Outlook mal komplett runter. Dann startest du den Registrierungseditor mit "Start => Ausführen => regedit" und suche nach Outlookeinträgen. Die löschst du komplett! Danach mal neu installieren und testen!