Outlook 2003 Programmabsturz beim E-Mail-Konto einrichten
Hallo miteinander,
folgendes Problem: Outlook 2003 wurde auf Windows XP 64-bit (SP2) installiert. Beim ausführen des Programms bzw. beim Einrichten des Emailtyps, bekomme ich jedes Mal einen Programmabsturz mit Fehlerberichterstattung an MS senden. Auch der abgesicherte Modus von Outlook bringt immer den gleichen Fehler.
Kann mir jemand event. weiter helfen?
Zur Hardwareinfo noch:
HP Workstation 4300
folgendes Problem: Outlook 2003 wurde auf Windows XP 64-bit (SP2) installiert. Beim ausführen des Programms bzw. beim Einrichten des Emailtyps, bekomme ich jedes Mal einen Programmabsturz mit Fehlerberichterstattung an MS senden. Auch der abgesicherte Modus von Outlook bringt immer den gleichen Fehler.
Kann mir jemand event. weiter helfen?
Zur Hardwareinfo noch:
HP Workstation 4300
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 93331
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2003-programmabsturz-beim-e-mail-konto-einrichten-93331.html
Ausgedruckt am: 25.04.2025 um 17:04 Uhr
1 Kommentar
Hallo xxbrexx,
willkommen erstmal im Forum
Glaubst du, es wäre möglich, den Inhalt der Fehlermeldungen und der Eventlogs zu erfahren? Außerdem wäre eine Aussage darüber, was für ein Konto eingerichtet werden soll und an welcher Stelle die Maschine aussteigt evtl. ganz hilfreich.
Immer wieder donnerstags... <träller>
geTuemII
willkommen erstmal im Forum
Glaubst du, es wäre möglich, den Inhalt der Fehlermeldungen und der Eventlogs zu erfahren? Außerdem wäre eine Aussage darüber, was für ein Konto eingerichtet werden soll und an welcher Stelle die Maschine aussteigt evtl. ganz hilfreich.
Immer wieder donnerstags... <träller>
geTuemII