docsol
Goto Top

Outlook 2003 Signatur steht über Briefpapier

Hallo,

ich möchte mein Outlook so einrichten, dass bei jeder neuen Nachricht automatisch das Briefpapier und die Signatur in der eMail stehen.
Wo ich diese Vorlagen einbinde ist mir auch bekannt. Klappte auchan anderen PCs ganz gut.

Nur habe ich jetzt bei einem Rechner das Problem, dass die Signatur über dem Briefpapier steht. So soll das ja nicht sein.

Kann mir von euch jemand sagen, woran das liegen kann? Ich habe bei Google bisher nichts wirklich passendes gefunden face-sad

Content-Key: 159951

Url: https://administrator.de/contentid/159951

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock

Member: kristov
kristov Feb 02, 2011 at 15:55:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Erstmal: E-Mail + Briefpapier = Pfui!
Zum Zweiten: sei froh, daß die Signatur über dem Briefpapier steht, stünde sie drunter, könnte man sie nicht einmal sehen.

Etwas ratlos,
kristov
Member: DocSol
DocSol Feb 02, 2011 at 16:02:25 (UTC)
Goto Top
eMail + Briefpapier = Pfui?
Könntest du mir das bitte erklären?

Ich möchte im endeffekt einfach nur folgenden Aufbau in meiner eMail haben:

### Briefkopf mit Bild und anderen schönen Texten###

bla bla bla typischer eMail Text

### Signatur ###


Ich dachte mit Briefpapier bekomme ich das so gelöst...
Member: kristov
kristov Feb 02, 2011 at 16:13:56 (UTC)
Goto Top
eMail + Briefpapier = Pfui?
Könntest du mir das bitte erklären?

Freilich,
es gibt unter anderem diesen schönen Artikel dazu.

### Briefkopf mit Bild und anderen schönen Texten###

Cui bono?

kristov
Member: DocSol
DocSol Feb 03, 2011 at 06:50:16 (UTC)
Goto Top
Den Artikel werde ich mir dann mal durchlesen...

und mit deinem "Cui bono" ist mir leider nicht geholfen.
Ich würde halt gerne wissen, wie ich im Outlook einen Briefkopf einrichten kann.