Outlook 2003 Signatur steht über Briefpapier
Hallo,
ich möchte mein Outlook so einrichten, dass bei jeder neuen Nachricht automatisch das Briefpapier und die Signatur in der eMail stehen.
Wo ich diese Vorlagen einbinde ist mir auch bekannt. Klappte auchan anderen PCs ganz gut.
Nur habe ich jetzt bei einem Rechner das Problem, dass die Signatur über dem Briefpapier steht. So soll das ja nicht sein.
Kann mir von euch jemand sagen, woran das liegen kann? Ich habe bei Google bisher nichts wirklich passendes gefunden
ich möchte mein Outlook so einrichten, dass bei jeder neuen Nachricht automatisch das Briefpapier und die Signatur in der eMail stehen.
Wo ich diese Vorlagen einbinde ist mir auch bekannt. Klappte auchan anderen PCs ganz gut.
Nur habe ich jetzt bei einem Rechner das Problem, dass die Signatur über dem Briefpapier steht. So soll das ja nicht sein.
Kann mir von euch jemand sagen, woran das liegen kann? Ich habe bei Google bisher nichts wirklich passendes gefunden
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 159951
Url: https://administrator.de/contentid/159951
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 15:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
eMail + Briefpapier = Pfui?
Könntest du mir das bitte erklären?
Könntest du mir das bitte erklären?
Freilich,
es gibt unter anderem diesen schönen Artikel dazu.
### Briefkopf mit Bild und anderen schönen Texten###
Cui bono?
kristov