hessiejames
Goto Top

Outlook 2003 Zweitkalender entfernen ?

Moin,

nachdem ich ein vorhandenes Exchange Konto in meinem Outlook 2003 nicht mehr nutze und ein IMAP Konto eingerichtet habe, sind nach der Datenübernahme der alten Mails, Kontakte, etc. auf einmal ZWEI Kalender vorhanden. Der normale und ein Grüner, wie man ihn eigentlich von Gruppen kennt, aber halt mit meinen Daten.

Wie kann ich die beiden wieder zu einem zusammenführen, da diese Ansicht stört ?

Gruss HJ

Content-Key: 52890

Url: https://administrator.de/contentid/52890

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Randyman
Randyman 01.03.2007 um 08:30:44 Uhr
Goto Top
HI,

die Daten vom alten Kalender z.B. in eine PST exportieren und in den neuen importieren. Dabei noch die evtl. die Option aktivieren dass doppelte Einträge ignoriert werden.

Mit ALT-F1 kannst Du links eine Auswahl einblenden welche Kalender Du angezeigt haben möchtest. Nach der erfolgreichen Übernahme der Daten kannst Du die alten Ansicht dann abschalten.

Wenn es sich um ein Exchange-Konto handelt musst Du evtl. unter Systemsteuerung - Mail des Exchange-Konto entfernen.

Viel Erfolg.

Gruss
Randy
Mitglied: coxsrcrub
coxsrcrub 01.03.2007 um 08:52:38 Uhr
Goto Top
wie wär's den mit den kalender unter "meine Kalender" rechts anklicken und "von meine Kalender entfernen" ? Danach wird er nicht mehr angezeigt.