Outlook 2007 - Ansicht der eMails im Posteingang falsch
Hallo,
nach einer Installation von Outlook 2007 war alles in Ordnung und die eMails wurden mit einem großen Eintrag angezeigt der auch noch den Anfang der Mail angerissen hat.
Nun hat sich das ganze aber automatisch umgestellt und ich sehe nur noch Name, Betreff und Datum etc. ohne diese kleine Vorschau darunter welche glaube ich mit Outlook 2003 eingeführt wurde.
Und ich meine _nicht_ den Punkt "Autovorschau" das ist wieder was anderes.
Hab schon Google gefragt aber nichts gefunden, ich denke ich suche nach den falschen Stichwörtern.
nach einer Installation von Outlook 2007 war alles in Ordnung und die eMails wurden mit einem großen Eintrag angezeigt der auch noch den Anfang der Mail angerissen hat.
Nun hat sich das ganze aber automatisch umgestellt und ich sehe nur noch Name, Betreff und Datum etc. ohne diese kleine Vorschau darunter welche glaube ich mit Outlook 2003 eingeführt wurde.
Und ich meine _nicht_ den Punkt "Autovorschau" das ist wieder was anderes.
Hab schon Google gefragt aber nichts gefunden, ich denke ich suche nach den falschen Stichwörtern.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 106759
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2007-ansicht-der-emails-im-posteingang-falsch-106759.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 16:04 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo elknipso,
NetWolf sollte recht haben, Ansicht -> Lesebereich -> "rechts" einstellen.
NetWolf sollte recht haben, Ansicht -> Lesebereich -> "rechts" einstellen.