Outlook 2007 - Desktopbenachrichtigung per GPO deaktivieren - Funktioniert nicht
Guten Tag,
Habe ein Problem, Template Office 2007 installiert. Als Vorlage in gpedit hinzugefügt und alle Punkte unter Desktopbenachrichtigung deaktiviert auch den Punkt vor der Desktopbenachrichtigung: Beim eintreffen neuer Elemente deaktiviert. Alles Lokaleeinstellungen unter auf dem Server unter gpedit. Es ist eingestellt das Domänenrichtlinien nicht Lokalerichtlinien überschreiben. Trotzdem funktioniert das ganze nicht. Muss ich noch irgendwas setzen ?
Das Problem ist das trotzdem Outlook 2007 einblendet das eine Neue Email eingegangen ist.
Danke für Hilfe.
Gruß
Arthuro
Habe ein Problem, Template Office 2007 installiert. Als Vorlage in gpedit hinzugefügt und alle Punkte unter Desktopbenachrichtigung deaktiviert auch den Punkt vor der Desktopbenachrichtigung: Beim eintreffen neuer Elemente deaktiviert. Alles Lokaleeinstellungen unter auf dem Server unter gpedit. Es ist eingestellt das Domänenrichtlinien nicht Lokalerichtlinien überschreiben. Trotzdem funktioniert das ganze nicht. Muss ich noch irgendwas setzen ?
Das Problem ist das trotzdem Outlook 2007 einblendet das eine Neue Email eingegangen ist.
Danke für Hilfe.
Gruß
Arthuro
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 120343
Url: https://administrator.de/contentid/120343
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 19:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar