trymon
Goto Top

Outlook 2007 und Sharepoint. Eine Aufgabe mehreren Personen zuweisen.

Hallo hoffe, dass mir hier geholfen werden kann, bzw. dass ich genau weiß, dass es nicht möglich ist.

Wir nutzen hier in der Firma Outlook 2007 und Sharepoint Server. Die Aufgabenliste im Sharepoint ist mit Outlook verknüpft. In Sharepoint ist es möglich mehrere Verantwortliche für eine Aufgabe zu hinterlegen. In Outlook ist das leider nicht möglich. Somit kann nur noch ein einziger Verantwortlicher hinterlegbar.
Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Ansonsten müssen wir damit leben.

Content-Key: 131341

Url: https://administrator.de/contentid/131341

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: hothand
hothand Dec 09, 2009 at 19:05:41 (UTC)
Goto Top
hi..
lade doch "weitere Teilnehmer ein"
das wird erstmal gehen ..

Gruß Uwe
Member: Trymon
Trymon Dec 10, 2009 at 08:35:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

weil es nicht um Termine geht sondern um Aufgaben (Tasks). Dort lassen sich keine weiteren Teilnehmer einladen.

Gruß
Mirko
Member: hothand
hothand Dec 11, 2009 at 20:43:53 (UTC)
Goto Top
nun ja das stimmt.
Workarround wäre:
1. bilde Gruppen , kategorien etc
2. verwende ein Formular .. der Editor liegt bei
3. Auch Makros sind möglich hier wirds dann VBA mässig etwas aufregender ..
4. Auch selbstgebaute Webseiten wären möglich etc.. Frontpage unterstützt Sharepoint


Gruß Uwe