Outlook 2010: Automatisierte Nachricht an zwei Wochentagen
Hallo allerseits,
ein Kollege ist seit neuestem nurnoch von Mo-Fr im Büro, das heißt er muß für Do & Fr den Abwesenheitsassi aktivieren.
Damit er das nicht jedesmal eingeben muß würde ich ihm gerne was kleines an die Hand geben wo er vll selber einfach durch Doppelklick das ein und ausschalten kann.
Da meine Kentnisse in VBA mehr als begrenzt sind, ich keine Möglichkeit habe auf den Exchange zu kommen, dachte ich mir ihr könntet mir vielleicht ein paar Seiten oder Tipps geben wie ich ihm das erleichtern kann.
Infos Client:
Outlook 2010
Windows 7 64 Prof
Exchange
Gibt es eventuell schon irgendwo ein fertiges Script für den Client was das ganze automatisiert? oder gibst sonst eine Möglichkeit clientseitig zu helfen?
Danke!
ein Kollege ist seit neuestem nurnoch von Mo-Fr im Büro, das heißt er muß für Do & Fr den Abwesenheitsassi aktivieren.
Damit er das nicht jedesmal eingeben muß würde ich ihm gerne was kleines an die Hand geben wo er vll selber einfach durch Doppelklick das ein und ausschalten kann.
Da meine Kentnisse in VBA mehr als begrenzt sind, ich keine Möglichkeit habe auf den Exchange zu kommen, dachte ich mir ihr könntet mir vielleicht ein paar Seiten oder Tipps geben wie ich ihm das erleichtern kann.
Infos Client:
Outlook 2010
Windows 7 64 Prof
Exchange
Gibt es eventuell schon irgendwo ein fertiges Script für den Client was das ganze automatisiert? oder gibst sonst eine Möglichkeit clientseitig zu helfen?
Danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 210857
Url: https://administrator.de/contentid/210857
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar