Outlook 2010 brauch ewig um ein pdf zu öffnen
ich benutze outlook 2010. als pdf reader den foxit reader. seit kurzem ist es so, dass immer
wenn ich ein angehängtes pdf dokument aus einer email öffnen will, passiert zunächst nichts.
dann springt outlook auf "anwendung reagiert nicht" (steht oben in der leiste) und dann irgendwann
wird das pdf doch noch geöffnet. das reparieren von outlook sowie das updaten vom foxit reader sowie
auch die alternativ installation vom acrobat reader brachte keine abhilfe. wie kann ich herausfinden,
womit outlook die zeit bis zum öffnen des pdfs verbringt.
wenn ich ein angehängtes pdf dokument aus einer email öffnen will, passiert zunächst nichts.
dann springt outlook auf "anwendung reagiert nicht" (steht oben in der leiste) und dann irgendwann
wird das pdf doch noch geöffnet. das reparieren von outlook sowie das updaten vom foxit reader sowie
auch die alternativ installation vom acrobat reader brachte keine abhilfe. wie kann ich herausfinden,
womit outlook die zeit bis zum öffnen des pdfs verbringt.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 202711
Url: https://administrator.de/contentid/202711
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Auch kein Hallo ...
... aber Grüßen in einem Forum wird überbewertet ...
Evtl. ein Windows-Update das installiert wurde - oder eine andere Änderung?
Aufgrund fehlender Angaben, hab ich mal meine Glaskugel gefragt:
Entweder du schaust was sich verändert hat und machst es rückgängig ...
... d.h. Update deinstallieren oder Systemwiederherstellung, etc
... Du startest mal Outlook im Safe Mode und schaust ob das Problem dort auch besteht
... Du schaust was für Addons geladen werden, und deaktivierst diese
Ach ja - so wie es aussieht ist auch deine Shift-Taste defekt ...
... in diesem Fall würde ich dir eine neue Tastatur auch anraten
In diesem Sinn
Cheers
@zanko
... aber Grüßen in einem Forum wird überbewertet ...
Zitat von @tobias3355:
ich benutze outlook 2010. als pdf reader den foxit reader. seit kurzem ist es so, dass immer
Was hat sich denn in der Zwischenzeit geändert?ich benutze outlook 2010. als pdf reader den foxit reader. seit kurzem ist es so, dass immer
Evtl. ein Windows-Update das installiert wurde - oder eine andere Änderung?
wird das pdf doch noch geöffnet.
Alternativ könnte es auch ein Addon Problem seinwird das pdf doch noch geöffnet.
Aufgrund fehlender Angaben, hab ich mal meine Glaskugel gefragt:
Entweder du schaust was sich verändert hat und machst es rückgängig ...
... d.h. Update deinstallieren oder Systemwiederherstellung, etc
... Du startest mal Outlook im Safe Mode und schaust ob das Problem dort auch besteht
... Du schaust was für Addons geladen werden, und deaktivierst diese
Ach ja - so wie es aussieht ist auch deine Shift-Taste defekt ...
... in diesem Fall würde ich dir eine neue Tastatur auch anraten
In diesem Sinn
Cheers
@zanko