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Outlook 2010 - Eine Aufgabenliste erstellen, die Aufgaben aus mehreren Archiven enthält

Hallo

01.
Ich archiviere einmal im Jahr meine Aufgaben.
Dazu lege ich eine neue Datendatei an: Outlook -> Kontoeinstellungen -> Datendateien -> Hinzufügen
Diese Datei wird unter dem Laufwerk Q: abgelegt.

In der Outlook 2010 Ansicht sieht es dann so aus:

2018-04-12_210925

02.
Dann gehe ich auf Aufgaben und lege dort einen neuen Aufgabenordner an:

2018-04-12_205005

03.
Nun möchte ich mir in der Vorgangsliste ALLE Aufgaben aus den Archiven anzeigen lassen.
Speziell geht es mir darum, dass ich offene Aufgaben IN EINER ÜBERSICHT habe.

Dazu muss ich unter Kontoeinstellungen -> Datendateien die jeweils neu angelegte PST-Datei einmal "Als Standart festlegen"

Die Meldung mit "OK" Bestätigen

2018-04-12_205521

2018-04-12_205740

Die Aufgaben aus den jeweiligen Ordnern werden jetzt in der Vorgangsliste (Persönliche Ordner) angezeigt.

2018-04-12_210655

Gruß

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Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 01:11 Uhr