Outlook 2010 - Eine Aufgabenliste erstellen, die Aufgaben aus mehreren Archiven enthält
Hallo
01.
Ich archiviere einmal im Jahr meine Aufgaben.
Dazu lege ich eine neue Datendatei an: Outlook -> Kontoeinstellungen -> Datendateien -> Hinzufügen
Diese Datei wird unter dem Laufwerk Q: abgelegt.
In der Outlook 2010 Ansicht sieht es dann so aus:
02.
Dann gehe ich auf Aufgaben und lege dort einen neuen Aufgabenordner an:
03.
Nun möchte ich mir in der Vorgangsliste ALLE Aufgaben aus den Archiven anzeigen lassen.
Speziell geht es mir darum, dass ich offene Aufgaben IN EINER ÜBERSICHT habe.
Dazu muss ich unter Kontoeinstellungen -> Datendateien die jeweils neu angelegte PST-Datei einmal "Als Standart festlegen"
Die Meldung mit "OK" Bestätigen
Die Aufgaben aus den jeweiligen Ordnern werden jetzt in der Vorgangsliste (Persönliche Ordner) angezeigt.
Gruß
01.
Ich archiviere einmal im Jahr meine Aufgaben.
Dazu lege ich eine neue Datendatei an: Outlook -> Kontoeinstellungen -> Datendateien -> Hinzufügen
Diese Datei wird unter dem Laufwerk Q: abgelegt.
In der Outlook 2010 Ansicht sieht es dann so aus:
02.
Dann gehe ich auf Aufgaben und lege dort einen neuen Aufgabenordner an:
03.
Nun möchte ich mir in der Vorgangsliste ALLE Aufgaben aus den Archiven anzeigen lassen.
Speziell geht es mir darum, dass ich offene Aufgaben IN EINER ÜBERSICHT habe.
Dazu muss ich unter Kontoeinstellungen -> Datendateien die jeweils neu angelegte PST-Datei einmal "Als Standart festlegen"
Die Meldung mit "OK" Bestätigen
Die Aufgaben aus den jeweiligen Ordnern werden jetzt in der Vorgangsliste (Persönliche Ordner) angezeigt.
Gruß
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Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 01:11 Uhr