Outlook 2010 Importieren in öffentlichen Ordner nicht möglich
Hallo Experten,
ich möchte eine PST mit Kalendereinträgen in den öffentlichen Ordner (von Exchange 2007) importieren.
Dabei erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Gibt es eine andere Möglichkeit die Daten in den öffentlichen Ordner zu importieren?
Ok, es scheint bei öffentlichen Ordnern grundsätzlich nicht zu funktionieren mit der Importfunktion..
Auch die Funktion Rechtsklick auf den Kalender->Kalender kopieren scheitert mit:
obwohl alle Rechte vorhanden sind.
gruß
fx
Nachtrag:
Im persönlichen Ordner Rechtsklick auf den Kalender->Kalender kopieren
in öffentlichen Ordner speichern, funktioniert. Dauert nur etwas bis er bei den anderen angezeigt wird.
ich möchte eine PST mit Kalendereinträgen in den öffentlichen Ordner (von Exchange 2007) importieren.
Dabei erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Gibt es eine andere Möglichkeit die Daten in den öffentlichen Ordner zu importieren?
Ok, es scheint bei öffentlichen Ordnern grundsätzlich nicht zu funktionieren mit der Importfunktion..
Auch die Funktion Rechtsklick auf den Kalender->Kalender kopieren scheitert mit:
obwohl alle Rechte vorhanden sind.
gruß
fx
Nachtrag:
Im persönlichen Ordner Rechtsklick auf den Kalender->Kalender kopieren
in öffentlichen Ordner speichern, funktioniert. Dauert nur etwas bis er bei den anderen angezeigt wird.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 205074
Url: https://administrator.de/contentid/205074
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar