Outlook 2010 startet nicht mehr, weil es auf pst Datei keinen Zugriff bekommt
Hi zusammen,
ich kämpf grad mit einer Outlook 2010 installation auf einem Terminalserver. Dort lässt sich das Programm nicht mehr starten, es gibt immer an, es könne die Datei nicht öffnen. Ich habe einer Kopie der Datei schon in das "lokale" Laufwerk C des Users kopiert und dann ihn als Besitzer mit Vollzugriff eingerichtet. Danach habe ich Outlook diese Datei als Quelle angegeben.
Danach war schicht im Schacht... Ende Gelände. Wie kann ich Outlook im Endefekt resetten, damit ich die alten PSTs wieder importieren kann?
Der Dude
ich kämpf grad mit einer Outlook 2010 installation auf einem Terminalserver. Dort lässt sich das Programm nicht mehr starten, es gibt immer an, es könne die Datei nicht öffnen. Ich habe einer Kopie der Datei schon in das "lokale" Laufwerk C des Users kopiert und dann ihn als Besitzer mit Vollzugriff eingerichtet. Danach habe ich Outlook diese Datei als Quelle angegeben.
Danach war schicht im Schacht... Ende Gelände. Wie kann ich Outlook im Endefekt resetten, damit ich die alten PSTs wieder importieren kann?
Der Dude
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 307076
Url: https://administrator.de/contentid/307076
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 03:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Wie @jenni sagt oder den Config-Dialog direkt mit
aufrufen.
Gruß skybird
"C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\MLCFG32.CPL"
Gruß skybird
Doch, die MLCFG32.CPL muss es geben wenn Office und Outlook installiert ist!! Ansonsten ist deine Installation Schrottreif.
Ist das eine seltene 64-Bit Version von Office?
Ist das eine seltene 64-Bit Version von Office?
Doch, dann heißt das Controlpanel-Itemfile nämlich: MLCFG64.CPL und liegt natürlich dann unter "C:\Program Files"
Ebend ...
Dann liegt das entweder an Berechtigungen oder ihr habt GPOs am Start die bestimmte Systemsteuerungselemente bei bestimmten Benutzergruppen einfach ausblenden oder den Zugriff verhindern.