Outlook 2010 Synchronisierungsordner
Hallo,
ich habe eine Frage zum Outlook Synchronisierungsordner. Bei einem Mitarbeiter sind im "Konflikte" Ordner 1600 Mails drin. Trotz Neuinstallation des Rechners und Outlooks sind immernoch diese 1600 Mails im "Konflikte" Ordner.
Wie kann denn das sein, dass diese Mails nicht in die entsprechenden/richtigen Unterordner verschoben bzw. synchronisiert werden? Muss ich jetzt manuell alle Mails in den richtigen Ordner verschieben?
Viele Grüße
ich habe eine Frage zum Outlook Synchronisierungsordner. Bei einem Mitarbeiter sind im "Konflikte" Ordner 1600 Mails drin. Trotz Neuinstallation des Rechners und Outlooks sind immernoch diese 1600 Mails im "Konflikte" Ordner.
Wie kann denn das sein, dass diese Mails nicht in die entsprechenden/richtigen Unterordner verschoben bzw. synchronisiert werden? Muss ich jetzt manuell alle Mails in den richtigen Ordner verschieben?
Viele Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 185229
Url: https://administrator.de/contentid/185229
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 09:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Moin,
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
ich habe eine Frage zum Outlook Synchronisierungsordner. Bei einem Mitarbeiter sind im "Konflikte" Ordner 1600 Mails drin.
entweder der User hat lange nicht nachgesehen oder ist fleißig am Email schreiben Trotz Neuinstallation des Rechners und Outlooks sind immernoch diese 1600 Mails im "Konflikte" Ordner.
klar, denn das kommt ja auch vom Exchange-ServerWie kann denn das sein, dass diese Mails nicht in die entsprechenden/richtigen Unterordner verschoben bzw. synchronisiert werden?
nene, du unterliegst hier einem Denkfehler. Es handelt sich um Konflikte, die pro Email auch nachzulesen sind, wenn du diese im Konflikteordner öffnest. lese hierMuss ich jetzt manuell alle Mails in den richtigen Ordner verschieben?
vermutlich nicht, aber das steht wie gesagt dabeiGrüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)