fumpchan
Goto Top

Outlook 2010 Syncronisationsprobleme bei Terminen mit Oxtender 2

Huhu ich habe einen Hilferuf erhalten, bei dem ich allerdings auch nicht so richtig weiterkomme. Ich hoffe, das es hier villeicht ein paar Leute gibt, denen eventuelle das Problem bekannt ist. Vielen Herzlichen Dank schonmal.

Es handelt sich dabei um Sync Problemen mit dem Kalender auf ein Windows 8 Smartphone. Einige Termine werden nicht syncronisiert und Serientermine gar nicht.

Es tauchen lt. meinen Informatione auch USM Sync Fehler auf in den Logs von Oxtender auf.

Als Programm wird Outlook 2010 und Oxtender 2 verwendet.
Betriebssystem ist Windows 7.
Der Email Hoster ist Strato mit nen Premium ACC.

Hat schon mal jemand so was von solchen Problemen gehört oder ne Lösung dafür?

Content-ID: 203841

Url: https://administrator.de/contentid/203841

Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 02:11 Uhr

Nurnel
Nurnel 03.03.2014 aktualisiert um 15:53:05 Uhr
Goto Top
Habe genau die gleiche Konstellation, allerdings habe ich das mit dem Smartphone noch nicht. Bin noch am testen mit der Sync des Outlooks und Strato. Serientermine habe ich manuell aus einem anderen Kalender rüberkopiert,einer von 6 synchronisiert und die anderen nicht. Löschen kann die Serientermine auch nicht mehr.
fumpchan
fumpchan 03.03.2014 um 15:55:32 Uhr
Goto Top
Lösung: Neues OxtenderProfil einrichten ... Outlook versaut irgendwas in den Onlinekalendern, was nur durch ein neues Profil gerichtet werden kann ... danach Syncen lassen und Kalendereinträge korrigieren
Nurnel
Nurnel 03.03.2014 um 16:21:43 Uhr
Goto Top
Die Probleme kamen bei einem neu eingerichteten Profil. Und Kalendereinträge korrigieren und jeden einzelnen nochmals checken ist etwas mühsam...
fumpchan
fumpchan 03.03.2014 um 16:27:50 Uhr
Goto Top
leider nicht anders möglich, gewesen .... und wesentlich zeitgünstiger als die DB von Outlook manuell zu korrigieren etc ..... schuld is aber defintiv outlook