Outlook 2013,2016 Adressbücher
Hallo administrator.de,
habe seit kurzem das Problem das im Adressbuch nicht alle Kontakte angezeigt.
Genauer gesagt ist es so, dass beim Verfassen einer neuen Email und anschließendem Hinzufügen einer Emailadresse über "An", dass Suchfenster des Adressbuches auf geht.
(siehe beigefügtest Bild)
Wenn ich nun Suche während "Nur Name" angewählt ist, bekomme ich nur Nonsense angezeigt. Die lässt sich beheben in dem man auf "Mehr Spalten" umstellt und erneut sucht.
Nun finde ich auch Einträge aber interessanter Weise nicht alle.
Versuche mal ein Beispiel zu geben:
Es gibt die Kontakte Test1, Test1@hallo.de und Test2, Test2@hallo.de
Wenn ich nun im Adressbuch nach test suche erwarte ich, dass mir beide Einträge angezeigt werden.
Hinweis: Die Kontakte stehen in einem öffentlichen Adressbuch. Diese wurde bereits per "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" in die Suche eingebunden.
Habe versucht das Problem zu replizieren aber keinen Ansatzpunkt gefunden. Vermutete das es beim Anlegen des Kontaktes die Ursache gibt aber egal wie ich einen Kontakt anlege, es ist immer das gleiche Phänomen in der Suche.
Für Hilfe bin ich echt dankbar!
Gruß
Grey
habe seit kurzem das Problem das im Adressbuch nicht alle Kontakte angezeigt.
Genauer gesagt ist es so, dass beim Verfassen einer neuen Email und anschließendem Hinzufügen einer Emailadresse über "An", dass Suchfenster des Adressbuches auf geht.
(siehe beigefügtest Bild)
Wenn ich nun Suche während "Nur Name" angewählt ist, bekomme ich nur Nonsense angezeigt. Die lässt sich beheben in dem man auf "Mehr Spalten" umstellt und erneut sucht.
Versuche mal ein Beispiel zu geben:
Es gibt die Kontakte Test1, Test1@hallo.de und Test2, Test2@hallo.de
Wenn ich nun im Adressbuch nach test suche erwarte ich, dass mir beide Einträge angezeigt werden.
Hinweis: Die Kontakte stehen in einem öffentlichen Adressbuch. Diese wurde bereits per "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" in die Suche eingebunden.
Habe versucht das Problem zu replizieren aber keinen Ansatzpunkt gefunden. Vermutete das es beim Anlegen des Kontaktes die Ursache gibt aber egal wie ich einen Kontakt anlege, es ist immer das gleiche Phänomen in der Suche.
Für Hilfe bin ich echt dankbar!
Gruß
Grey
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 329788
Url: https://administrator.de/contentid/329788
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 08:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Greyson:
Wenn ich nun Suche während "Nur Name" angewählt ist, bekomme ich nur Nonsense angezeigt.
Normal. Wenn der Name in diesem Modus in "Erweiterte Suche" eingegeben wird geht das richtig.Wenn ich nun Suche während "Nur Name" angewählt ist, bekomme ich nur Nonsense angezeigt.
Die lässt sich beheben in dem man auf "Mehr Spalten" umstellt und erneut sucht.
In einem Adressbuch das du für die Suche oben im Bild nicht im Dropdown ausgewählt hast?!Nun finde ich auch Einträge aber interessanter Weise nicht alle.
Gruß